EDIT: Und noch ein Schwung Bilder:
Sans contrefacon

Désenchantée

Si j'avais au moins

C'est dans l'air

Quelle: FarmerAddict, MFIC-Forum
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Bühnenbild, die Kostüme finde ich wirklich genial. Das einzig "negative" ist dass sie nur 18 songs gespielt hat. Aber ich denke das wird sich in den Stadien noch änderen (hoffe ich zumindest). Sie sieht wie immer wieder absolut göttlich aus.Kobra85 hat geschrieben:ALso es scheint wirklich kein Super Spektakel sein...aber es sieht dennoch cool aus.
Ich hab das GEfühl das es so eine Art "BEst OF " Konzert ist, mit wirklich FAST allen "wichtigen" Songs
Wobei ca. 18 Lieder ich sehr wenig finde und hoffe während der Tour sich das ändert (zumindest für die STadien, wenn man bedenkt was das für Preise waren)
NAch AVQL hat jeder genauso eine SHow erwartet oder etwas besser, allerdings war ja dieses Konzert so Aufwändig, das sie damit nicht Touren konnte und ich denke das ist der GRund warum sie dieses mal auf "dezent" gesezt hat, wobei die Kostüme, Setlist und das Bühnenbild mich definitiv jetz überzeugt haben :-) Freu mich schon auf STraßbourg
Finde ich auchKobra85 hat geschrieben:Also es scheint wirklich kein Super Spektakel sein...aber es sieht dennoch cool aus.
Ich hab das Gefühl das es so eine Art "Best OF " Konzert ist, mit wirklich FAST allen "wichtigen" Songs
Wobei ca. 18 Lieder ich sehr wenig finde und hoffe während der Tour sich das ändert (zumindest für die STadien, wenn man bedenkt was das für Preise waren)
Nach AVQL hat jeder genauso eine SHow erwartet oder etwas besser, allerdings war ja dieses Konzert so Aufwändig, das sie damit nicht Touren konnte und ich denke das ist der Grund warum sie dieses mal auf "dezent" Gesezt hat, wobei die Kostüme, Setlist und das Bühnenbild mich definitiv jetz überzeugt haben :-) Freu mich schon auf Strasbourg