Noch 51 Votes und wir haben bereits die ersten 1000 voll Nachdem jetzt auch auf den restlichen Seiten die Werbung angekommen ist, geht es nämlich schlag auf Schlag mit den votes.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Cool - das es so ein Erfolg wird. Habe nun auch meine Votes gemacht. Und ein weiteres Nogo lied konnte ich fest stellen - Lonly Lisa ... ich finde das Lied echt zum gruseln ...
Das ist einfach unglaublich.
Es freut mich total für Dich, Stefan.
Muss auch sagen, daß die Seiten es alle wundervoll platziert und designed haben.
Da müssen wir uns alle aber ganz schön anstrengen, damit es auch eine entsprechend herausragende Sendung Mylene-FM zum Voting wird.
Zu Deinem Hinweis mit dem "Überraschungs-Album" - ich hoffe es wird nicht der SUPER-GAU
Noch 51 Votes und wir haben bereits die ersten 1000 voll Nachdem jetzt auch auf den restlichen Seiten die Werbung angekommen ist, geht es nämlich schlag auf Schlag mit den votes.
wau das hätte ich in den ersten tagen nicht erwartet
ich freu mich, dass dein voting und deine investierte arbeit so gut ankommen
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Imagine, nice initiative!
But there are some reservations from Polish party http://www.mylenium.pl/newsy/496-the-my ... oting-2011
That it is possible to vote innumerable times by one person... How do you control it?