Stimmt die letzten Alben/Singles kamen immer so um Nikolaus und Weihnachten raus, da ist es nur logisch wenn das dieses Jahr auch so ist.
Irgendwie freue ich mich schon sehr auf das neue Album, vor allem wenn die Gerüchte weiterhin stimmen und es mit Muse zusammen enstanden ist.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Schon gelesen? Laut mylene.net soll Mylène im Studio und bei Fotosessions gesichtet worden sein. Pascal Nègre soll aber das Erscheinen eines Albums noch dieses Jahr verneint haben.
Von (k)einer Single hat er nicht gesprochen. Evtl. stimmen ja doch die Spekulationen vom Jahresanfang, dass es zum Jahresende (Nikolaus?) eine Single und im ersten Quartal 2015 das Album geben soll.
Hoffentlich stimmt das auch alles.
Ich weiß nicht warum, aber manche meinen immer Falschmeldungen unter die Leute bringen zu müssen.
Dann versuchen sie es noch als "offiziell" zu verkaufen.
Umso enttäuschter ist man dann wenn es doch nichts daraus wird.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass da diesmal auch was dran ist.
Das mit der Falschmeldung hab ich gestern Abend auch mitbekommen, als es schon wieder durch war. Das ist halt die Sache mit Gerüchten, aber wenn Fakes absichtlich online gestellt werden (es sei denn es ist der 1. April )
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
chartsinfrance.net hat geschrieben:Il est même très probable qu'il faille attendre jusqu'à fin 2015 pour entendre de nouvelles chansons de Mylène Farmer.
Übersetze ich das richtig mit Ende 2015?
Oder heißt es eher so was wie "Müssen wir am Ende sogar bis 2015 warten?"