Daher mal als Zusammenfassung: angeblich sind Konzerte zwischen April und September 2013 geplant. (also mehr oder weniger dem gleichen Zeitraum wie die N°5 Tour) Die ersten FNACs and Virgin Megastores sollen laut Mylene.net wohl in zwischen auch Infos bekommen haben, dass im Dezember (2011 ) eine Ankündigung o,. ä. erfolgen soll.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Oh wie schön!!! Wenn das wirklich stimmt - und es sieht wirklich so aus als ob was wahres dran wäre - dann heißt's jetzt schon sparen. Meint ihr wirklich es stimmt? Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben!!! Ich freu mich so! Bald Mylène live!
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Zur Tour 2009 lagen die Tickets-Preise zwischen 60€ (Stehplatz) und 120€ (beste Sitzplatz-Kategorie) Im vergleich zu dem, was man geboten bekommt aber auf keinen Fall überzogen
Bis 2013 ist ja noch'n büschen hin, da sollte das Sparen doch klappen
Neee Thomas - da muss ich Dir leider widersprechen - sparen bis 2013 ist nicht.
Kannst Dein komplettes Weihnachtsgeld gleich an Peter Müller überweisen
Sollte sich das mit 2013 bewahrheiten (lieber mal ruhig bleiben, denn vor 2 Wochen hat der ein oder andere für 2012 auch schon so einen Film gedreht ), dann wird im Dezember die Ankündigung kommen und im Februar /März der Kartenvorverkauf beginnen.