La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Denkt daran, dass es heute Abend ab 20h in der Sendung Dans l'humeur... einen Promo-Block zum Voting bei Mylene-FM gibt
In zwischen kommen wir an die 2700 Votes ran. Der wirklich extrem große Ansturm ist in zwischen auch durch, d. h. die Votes kommen jetzt etwas gemächlicher ran. st allerdings sehr interessant, woher sie überall kommen. Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben: Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt
hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ...
farmerprojekt hat geschrieben:hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ...
Untertitel für die Songtexte? Das gibt's doch nicht nur bei Mylène nicht, das ist nirgends üblich.
Oder meinen die UT für die Bonusfilmchen, die Making ofs der Videoclips? Das widerum wäre durchaus sinnvoll.
imagine hat geschrieben: Abgesehen von den ursprünglich angeworbenen Ländern wie Frankreich/ Belgien/ Schweiz, Deutschland, Russland, Mexiko kommen auch Votes aus Kanada, Australien (!), Dänemark, Niederlande, und so ziemlich die ganze restliche Welt
farmerprojekt hat geschrieben:hmm ich hab vorhin einen Beitrag bei MF international gelesen, in dem angemerkt wurde, dass es extrem schade ist das Mylene bzw. das Management sich nicht dazu herablassen kann mal die DVDs mit (wenigstens) einer englischen Untertitelspur zu belegen. Dieses Voting zeigt doch in aller Deutlichkeit das Mylene weltweit Fans hat ... Da wäre es doch das mindeste auch darn mal zu denken das eben nicht jeder Fan 100% französisch spricht ... Aber da kommt wahrscheinlich auch wieder der französische Stolz ins Spiel ...
Untertitel für die Songtexte? Das gibt's doch nicht nur bei Mylène nicht, das ist nirgends üblich.
Oder meinen die UT für die Bonusfilmchen, die Making ofs der Videoclips? Das widerum wäre durchaus sinnvoll.
Ich muß schon sagen, ein ganz großartiger Erfolg.
Das kann man jetzt schon klar feststellen.
Ich meinte natürlich das bonusmaterial ... ihre kleinen reden wenn sie tänzer und so vorstellt ... oder interessant was sie nach ihren geburstagständchen sagt ..
Da hast Du recht.
Ich hatte eben zur Einstimmung zur gerade laufenden Sendung die DVD "Avant que l'ombre" geschaut und da ist mir dann aufgefallen was gemeint war
Edit:
Danke übrigens für das Spielen von "Tomber 7 fois"
Also wenn ich mir das slo durchles denk ich auch das es vllt. "Anamorphosée" ist. Ich will ja schließlich auch die Möglichkeit nen Keks zu gewinnen Ech wahnsinn wie viele Leute sie hören und voten :omg:
Untertitel sind auf jeden Fall sinvoll Allerdings, wenn sie nicht wollen ist das schon blöd für die, die eben kein bzw zu wenig Französisch sprechen (mich mal eingeschlossen )
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Ich hatte ja gestern in der Senedung gesagt, das das #1 Album ne Überraschung ist, wobei
es auch an der Anzahl der Songs liegt.
Aber Ok, ich weiß ja das du's verpasst hattest
Wir haben heute übrigens den 2700sten Vote bekommen. Die gestrige Promo-Aktion hat scheinbar wirklich einige darauf gestoßen, abgesehen davon das ich ja wusste das einige noch gewartet hatten ^^
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog