Ich lese seit 2010 vielerorts mit und habe noch von keinem gelesen, der damit Erfolg hatte. Selbst hab' ichs allerdings noch nicht probiert und daher keine einschlägigen Erfahrungen. Andererseits: Der Kenner genießt und schweigt. Vielleicht behalten diejenigen die schon mal Feedback bekommen haben es auch für sich. Könnte ich auch verstehen.
Ich hab' Anfangs auch mit dem Gedanken gespielt. Aber der Gedanke, in der Masse unterzugehen hat mich davon abgehalten. Sollte dann eine Antwort kommen, wenn auch "Mylene" druntersteht, weiß man ja doch nicht welcher Ghostwriter geantwortet hat. Wollte man wirklich zu ihr selbst durchdringen, bräuchte man was wirklich Besonderes. Dafür fehlt mir offen gesagt die Kreativität... Also hab' ichs gelassen.
Eine schöne Gelegenheit, zumindest aufs Radar zu kommen wäre die halbseitige Anzeige in der Liberation anlässlich Timeless in 2013 gewesen. Für einen gewissen, noch leistbaren Betrag wäre man dort mit namentlicher Erwähnung reingekommen. Die hatte sie mit Sicherheit auf dem Frühstückstisch. Ob sie alle Namen gelesen hat und was man dann davon hat ist die andere Frage. Aber wir bewegen uns hier eh jenseits des Rationalen.
Wenn ich andererseits das Bild sehe, das du im Geburtstagsthread gepostet hast, ist die Kreativität wohl weniger Dein Problem. Daher starte doch einfach mal einen Versuch und schicke was an TS3, die Firma von Mylènes Manager Thierry Suc (
http://www.tsprod.com/contacts/). Englisch werden die verstehen und da Mylène auch gern mal was zeichnet, wer weiss? Man muss auch mal was probieren wo man selbst nicht dran glaubt...
Das Problem mit der Sprache kenn' ich übrigens. Die Fünf in Französich hatte bei mit eine lange Tradition und meine ex französich Lehrer würden sich allesamt auf den Boden werfen und vor Lachen mit den Fäusten auf selbigen Trommen würden sie hören, dass ausgerechnet ich ein riesiger Fan von Mylène Farmer geworden bin.