L'Autre patzt erneut und verliert damit gewaltig an Boden, immerhin jetzt schon 4 Punkte und damit mehr als einen Sieg auf die Spitze. Innamoramento gewinnt zwar klar aber mit einem Tor weniger als auch schon, doch der direkte Verfolger Avant que L'Ombre spielt ihm in die Karten und gewinnt nur knapp. Damit holt Anamorphosée diese Woche den deutlichsten Tagessieg. Mes Courants Electriques gewinnt erneut und stabilisiert sich damit in der oberen Hälfte, während Gourmandises im Keller bleibt - *das* hätte ich nach der Woche 5 vorher niemals getippt.
Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, dass L'autre nochmal nach unten rutscht Aber Monkey me ist auch ziemlich abgestürtzt, wobei beide Alben auch ziemlich starke Gegner hatten.
Ich geh dann mal für Woche 6 abstimmen
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
imagine hat geschrieben:Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, dass L'autre nochmal nach unten rutscht Aber Monkey me ist auch ziemlich abgestürtzt, wobei beide Alben auch ziemlich starke Gegner hatten.
Ich geh dann mal für Woche 6 abstimmen
Bei "Monkey Me" war das Ergebnis für mich erwartet. Dass "Point de Souture" ein Unentschieden erreicht gegen "L'Autre" finde ich da schon überraschender.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Erzengel hat geschrieben:Bei "Monkey Me" war das Ergebnis für mich erwartet.
Mich überrascht es, daß dieses Ergebnis so knapp wurde. Eine einzige Stimme gewechselt, und es wäre 2:2 Tore unentschieden geworden. Dann wäre Anamorphosée auf Platz 2 der Tabelle und Innamoramento würde mit 2 Punkten Vorsprung führen...