Spontan musste ich irgendwie an einen ESC Beitrag denken. Das ist jetzt nicht so negativ gemeint wie es klingt. Denn auch dort dominiert ja gut aber ziemlich kantenfrei gemachte Popmusik, an der man allesamt nichts aussetzen kann, aber auf die Schnelle auch nie so recht weiß, ob man es denn jetzt gut findet oder nicht.
Das mit den Stimmen find' ich auch. Vor allem an Anfang ist LPs Ihr Einsatz es ein echter Schocker. Zumal sie ein gutes Stück höher einsetzt, als ich es erwartet hätte. Wobei man auch sagen muss, dass LPs Stimme eine der wenigen Kanten ist, die dem Titel noch was besonderes geben.
Kennt jemand "Lost on You" von LP? Ist aus 2016, hat es 2017 auch ein paar Mal in deutsche Radio (zumindest SWR3) geschafft und ist mir damals im "allgemeinen Matsch" echt positiv aufgefallen. Da ist ihre Stimme etwas tiefer abgemischt und so hätte sie auch besser mit Mylène harminiert. Wobei sie sich im Verlauf des Titels sozusagen etwas zusammenraufen.
Für mich also: Ok, kann man hören, wird auch seinen Platz in meinen Playlisten bekommen. Aber an frühere Mylène Qualitäten, wo man gleich mal drei

platziert hat schließt das nicht an.