Laut dem Artikel, welcher sich auf einen Bericht in der Télé Star bezieht, soll Mylène wieder im Studio sein. Demnach könnte das letzte Album mit Laurent entstehen.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Im Schnitt hat sie alle 3 Jahre ein neues Album raus gebracht. 2018 das letzte.
Wird langsam Zeit..
Ich hoffe vor allem. das in Verbindung mit einer neuen CD auch eine Tournee kommt. Da wir europaweit mittlerweile gut im Soll liegen bezgl. Impfen, sollte das dann (hoffentlich) auch kein all zu großes Problem mehr darstellen.
Möchte sie wenigstens einmal live sehen. Die gute wird im September 60(!) Das kann man kaum glauben.
Ich prognostiziere mal, da werden nicht mehr viele Tourneen kommen. Vielleicht sogar die letzte ?
Wahrscheinlich wird das dann ein ziemlich teurer Spaß werden, und ein Wettrennen gegen die Ebay Händler. Aber egal.
Es ist einerseits recht ruhig um sie, andererseits gab's ja erst die Album-Neuauflagen und demnächst die Videos 1999-2020-Box... schwer zu sagen, ob Mylène etwas Neues in Arbeit hat. In der Vergangenheit war es IMO immer noch viel ruhiger, bevor die Rückkehr mit einem großen Knall kam .
Aber ich stimme dir zu, 2021 wäre wieder im Plan.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Kann natürlich auch sein, dass das Corona-Jahr zu Verzögerungen führte, sodass es eher im nächsten Jahr ein neues Album gibt.
Das würde auch die derzeitigen Veröffentlichungen erklären.
Auf Inna wurde dieser Tage ein Foto gepostet, was eigentlich aus ihren Transi geworden ist... sie standen in ihrem Vorgarten... (Selfie von/mit Henry Neu)
Bei der Gelegenheit habe ich aber erst gelesen, daß Madame ihr Domizil in dem Areal Montmorency in Paris im September 2020 verlassen hat und die Imobilie verkloppt.
Das spricht jetzt weder für noch gegen ein Karriereende, aber offenbar hat sie Paris dauerhaft verlassen und geht (um mit Bowie zu sprechen) ein paar "Ch-ch-ch-changes" an...