Leichtathletik aus dem Stade de France sowieso. Da kommt die Vorfreude noch obendauf.

Ja, naja... bin jetzt auch kein Fan von ihr, aber angesichts ihrer schweren Erkrankung war der Auftritt schon ne coole Sache.OneHitWonder hat geschrieben: 26. Dez 2024, 00:31 War ich eigentlich der einzige der sich insgeheim dachte: "Celine Dion? Echt jetzt?".
Habe dieses Video auch schon gesehen. Die Organisatoren der Eröffnungsfeier haben Sie angefragt und sie hat...Überraschung, Überraschung..."non" gesagt.OneHitWonder hat geschrieben: 26. Dez 2024, 00:31 Gleich danach war da aber auch die Frage: Wär das überhaupt Mylènes Ding gewesen? Klingt immerhin so, als wäre sie gefragt worden...
Ich bin da ein bisschen ambivalent. Grundsätzlich bewundere ich sie dafür, dass sie in ihrer ganzen Karriere konsequent ihre Öffentlichkeit gemieden hat. Andererseits denke ich, dass sie bei so einer Veranstaltung auch mal über ihren eigenen Schatten springen könnte. Das gilt auch für andere Anlässe, wie zum Beispiel kürzlich die 40 Jahresfeier des Bercy. Da war wirklich jede(r) Künstler(in) dabei, die in Frankreich einen Namen haben, nur sie nicht, obwohl sie (lt. Wikipedia) dort 33 Auftritte hatte.Agnus hat geschrieben: 26. Dez 2024, 16:14 Ich glaube sie braucht ihre eigene Show, Kleinkram wie Olympia macht sie nicht mehr.![]()