Ehrlich gesagt bin ich aber doch etwas skeptisch dem Bericht gegenüber

[ Danke für die Übersetzung an Jenny im Forum von Mylene-Farmer.info ]"...Mylene nimmt gerade ihr neues Album, welches 2008 mit großen Prunk veröffentlicht werden soll, auf. Man spricht in der nähe von September - Oktober. Eine überraschende Rückkehr ... In diesem Sinne oder in Mylenes und Laurents liefern sie uns das beste Album aller Zeiten. Ich bin mir sicher das es ein sehr breites Publikum erobern wird. Der Titel wurde bereits festgelegt, so wie auch die 12 Titel aus denen es zusammen gesetzt ist. Dieses 7. Opus benennt sich ... "Onirique(Traumhaft?)". Außerdem wird Mylene eine gigantische Tournee im Mai 2009 beginnen, die mit 3 Auftritten in Paris-Bercy im Dezember 2009 enden wird. Diese Show wird kurz über die Schweiz, Belgien und durch 8 Abende in das Palais des Sports von Paris gehen. Die Tickets wird man ab den Monat Dezember 2008 kaufen können.
- Onirisme (Traumhaft)
- Faire... et défaire (Tun und siegen)
- Dans ton antre (In deiner Höhle (???))
- Ma nature est... (Meine Natur ist...)
- Excaliburia (Excalibur)
- Who's Mylène?
- Aux points cardinaux (In den Himmelsrichtungen)
- Je m'expose et m'impose (engl. etwa Me, myself and I)
- Poésie visuelle (Visuelle Poesie)
- The witch of dreams
- Voyage au bout de tes sens (Reise ans Ende deiner Sinne)
- Rêver (Je rêve en accoustique) (Träumen - Ich träume akustisch)
[ Thx an Jenny für die Übersetzung im M-F.info Nachbar-Forum ]"...Es ist offiziell Mylene wird 2008 mit einem neuen Album in die Öffentlichkeit zurückkehren. Die Kataloge von Universal und Polydor kündigen in der Tat ein neues Album für September/Oktober an. Parallel dazu sickern weitere Informationen durch die Kulissen von Therry Suc selbst (Es handelt sich um Informationen, die das berufliche Umfeld schon weiß. Es ist eine Promo vorgesehen, um das Album zu unterstützen, welches Mylène gerade aufnimmt. Parallel zu den Aufnahmen bereitet die Sängerin eine neue Tournee vor, welche durch alle Großstädte Frankreichs geht, mit mehreren Auftritten in Bercy Januar 2009..."
Bezogen auf eben dies gibt es neue Infos: Lachouetteblanche.over-blog.com berichtet, dass das neue Album in den ICP-Studios in Brüssel aufgenommen wurde und sich nun seit ca. 2 Wochen in den Guillaume Tell Studios (AQL für alle, denen das nichts sagt) in Paris zum Mixdown befindet.imagine hat geschrieben:...einem Gerücht nach wurde das Album weder in Paris noch Los Angeles aufgenommen.
inkl. Infos, was Lyrics und Musik angeht:
- Juste Un Soupir
- Des Sens Aimants
- Hardiesse
- Nos Sphères
- Faire Ou Défaire
- Toucher N’Est Pas Frôlé
- Amour Pansé
- Aux Points Cardinaux
- Désirs Hostiles
- Confession Des Songes
- Au Bout Des Lèvres
Thx @ Myleneparlemoi.be und Optimystic.site.voila.frLyrics: Mylene Farmer
Music: Laurent Boutonnat
außer "Confession Des Songes", "Des Sens Aimants", "Faire Ou Défaire", Music: Mylene Farmer.
Veröffentlichung: 26. August 2008