Am 29. Juli ab 21:00 Uhr wird der französische Musiksender Virgin 17 ein Mylene Farmer Special zeigen, welches die besten Videos von Mylene zum Thema hat. Dies meldet die Zeitung "Télé 2 Semaines" in ihrer Ausgabe von letztem Montag.
Quellen: M-F.info Forum
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
ich hoffe, dass das dann auch bei youtube reingestellt wird
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Am 18. August (an dem Tag wird die "normale" Single von Dégénération veröffentlicht) soll es dem Magazin "Tele Cable Sat Hebdo" auf M6 Music Hits ab 19 Uhr ein MF-Sepcial geben. Ob ähnlich wie bei Virgin 17 wieder nur Videos gezeigt werden oder nicht ist noch unklar. Wir halten euch aber auf dem laufenden
Quelle: myleneparlemoi.be
weiß einer,ob die TV specials auch online zu sehen sind?
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Würde mal sagen, es kommt drauf an, was gezeigt wird, so dass man es bestimmt auch bei Youtube findet. Ob M6 Music Hits jetzt allerdings nen I-Net-Stream hat, weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen
Universal Music France hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, die - aufgrund des Erfolgs der Dégénération-Single und der Point de suture Downloads - offiziell ein Live-Interview von Mylene bei TF1 am 31. August (kommenden Sonntag) um 20 Uhr ankündigt und bestätigt.
Quelle: myleneparlemoi.be