kann einer entziffern, was Madame auf die Karte geschrieben hat???
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Ich weiß dieser Thread ist schon "Uralt" und der letzte Beitrag ist fast ein Jahr her. (Bin noch neu hier, also bitte nicht umbringen wenn ich alte Sachen wieder ins Leben ruf ) Mich würd einfach interessieren ob man immer noch Autogrammkarten unter dieser Adresse bekommen kann? Und meint ihr die sind echt von Mylène selber unterschrieben? (Bei manchen Labels übernehmen das ja Angestelte - hab ich so zumindest mal gehört)
who is like the beast and who can fight against the beast?
Ich glaube das hilft nur eines: ausprobieren In wiefern sie von Mylene (einmal für den Druck) selbst unterschrieben wurden, ist unklar, zumal ich in den französischen Foren auch nichts weiter zu gelesen haben.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Danke für die Antwort. Daran hab ich auch garnicht gedacht das die Autogramme einfach drauf gedruckt sein könnten. Wenn ich mal dazu komm werd ichs ausprobieren. Aber bei sowas hatte ich eh noch nie so wirklich Glück Irgendwie bekam ich nieee was zurück, trotz frankierten Rückumschlag etc
who is like the beast and who can fight against the beast?
jetzt kram ich auch mal aber dieser Thread wird doch wohl nicht alt ...
Mittlerweile kann ich einigermaßen Mylenisch lesen Ich glaub das soll heißen: Pour vous Kathleen ( gut dann wirds schwirig ) meilleurement... vielleicht???? der eine Buchstabe könnte aber auch ein s sein ...
Mylene Farmer
Ich habs letztes Jahr gewagt eine Autogrammwunsch zu formulieren... kam leider nichts- bis jetzt. Habe aber auch gelesen das manche mehrere im Jahr hinschicken. Irgendwann kam dann auch was zurrück
Lustigerweise habe ich wirklich zeitgleich eine Autogrammanfrage an Joseph Fiennes geleitet - kam nach gut 6 Wochen zurrück
farmerprojekt hat geschrieben:
Ich habs letztes Jahr gewagt eine Autogrammwunsch zu formulieren... kam leider nichts- bis jetzt. Habe aber auch gelesen das manche mehrere im Jahr hinschicken. Irgendwann kam dann auch was zurrück
mehrere Jahre auf eine Autogrammkarte zu warten ????
so was würde ich nicht als gute Fanbetreuung bezeichnen