Tag 1 nach Timeless

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tag 1 nach Timeless

Re: Tag 1 nach Timeless

von bercy » 9. Dez 2013, 11:32

Die faehrt nach Straßburg,zum einzigen (?) Weihnachtsmarkt in Frankreich, trinkt Gluehchampagner und poeppelt Passanten an.
:innocent:

Re: Tag 1 nach Timeless

von L`ombre » 8. Dez 2013, 22:28

Wenn man lange und intensiv an einem Projekt gearbeitet hat, vor allem wenn es künstlerischer Natur ist, und man ein leidenschaftlicher Mensch ist.....fällt man für gewöhnlich
erst einmal in ein tiefes Loch der Leere. Man ist so verwoben mit jeder Faser des Projekts, das es nicht nach Ende einfach abgestreift werden kann wie ein alter Mantel.

Es geht einem noch sehr lange nach. Dabei durchlebt man verschiedene Gefühle von Erleichterung bis hin zur Trauer das es vorbei ist.
Denn auch wenn es anstrengend ist, ist es gerade bei Mylène denke ich, genau das wofür sie lebt bzw. was sie im höchsten Maße erfüllt.

Ich denke also sie wird zunächst die zeit in vertrauter Umgebung verbringen und sich versuchen zu entspannen.
Rummel und Trubel hatte sie jetzt genug, wird sie vermutlich also erst einmal meiden und sich auf ihren engsten Kreis beschränken.
Ich glaube nicht das sie es sich leicht macht. Es würde zu ihrer Persönlichkeit passen das sie auch eine gewisse Zeit des "Leidens" als notwendig erachtet

Aber spätestens wenn sie hat alles Revue passieren lassen, wird sie sich bestimmt wieder erneut fokussieren und mit Laurent bei ner
Flasche Wein neue kreative Ströme kreuzen. Da bin ich sicher :)

Re: Tag 1 nach Timeless

von Erzengel » 8. Dez 2013, 11:40

MartinC hat geschrieben:Je schneller das fertig ist, umso eher können Archive und Muse die Töne dazu schreiben, (...)
Mal abwarten ;) - daß sie die Musik der beiden Bands schätzt wissen wir. Muse hat sie ja kürzlich in einem Interview erwähnt und die Entscheidung, "Diabolique Mon Ange" auszukoppeln, spricht ja dafür, daß sie mit der Zusammenarbeit mit Darius Keeler offensichtlich auch zufrieden war. Aber Archive arbeiten derzeit auch wieder an einem ambitionierten Multimedia-Projekt, das unter dem Namen "Axiom" im Mai 2014 erscheinen soll. Und Muse haben gerade erst ihr neues Livealbum (CD plus BluRay / DVD) veröffentlicht und brauchen vielleicht selbst eine Ruhepause.

Re: Tag 1 nach Timeless

von MartinC » 8. Dez 2013, 11:37

silence hat geschrieben:Aber zu einer guten Tour gehört erstmal ne Entspannungsphase ^^ die sollten wir ihr gönnen ^^ :coffee:
Das ist völlig richtig, aber "Entspannen" ist auch eine sehr relative Angelegenheit. Eine Tour ist vor allem eine sehr unkreative Phase, jedenfalls bei einer Produktion wie dieser, wo wenig bis garnix improvisiert wird, und die Herausforderung darin besteht, von der theoretischen 100% Perfektion pro Abend 99% und nicht etwa "nur" 97% hinzubekommen.

Ohne es entschuldigen zu wollen, aber der Grund, warum zu allen Zeiten Musiker auf Tour zu den dämlichsten Drogen griffen, war vor allem die Langeweile, "nix richtiges" Neues machen zu können, und nicht physische Erschöpfung die nach "Beine hochlegen" verlangte. Sherlock Holmes griff auch immer nur zum Morphium, wenn er *nix* zum Arbeiten hatte.

Nach einer solchen lange Phase *endlich* mal wieder etwas Neues schreiben zu können und zu dürfen - wofür man im Tour-Trott niemals die Ruhe und Muße findet - kann extrem entspannend sein. ;)

Re: Tag 1 nach Timeless

von silence » 8. Dez 2013, 09:47

farmerprojekt hat geschrieben: In diesem Sinne (und nicht ganz uneigennützig) wünsche ich ihr die allerbeste Langeweile, die es auf der Welt gibt - natürlich aber nicht so schlimm, dass sie depressiv wird ... :bored: :kicher: :) :) :) :love1: :wub: :love1: ;) :)

ICH BIN AUCH DAFÜR !! :twisted: Aber zu einer guten Tour gehört erstmal ne Entspannungsphase ^^ die sollten wir ihr gönnen ^^ :coffee:

Re: Tag 1 nach Timeless

von farmerprojekt » 8. Dez 2013, 07:33

Ich glaube sie hat erst mal ausgeschlafen, sofern sie überhaupt schlafen konnte. Ich denke das sie auf alle Fälle, 5 gerade sein hat lassen und die nächsten Tage wohl wirklich in den Urlaub fliegt. Entweder wirklich Corse oder vielleicht auch auf die Seychellen - da macht sie glaub ich auch ganz gern Urlaub.
Die soll jetzt einfach als präventive Maßnahme gegen das mentale Post-Tour Loch zu einem Stapel Papier und einem Topf Bleu Noir Tinte greifen und das neue Album schreiben. Je schneller das fertig ist, umso eher können Archive und Muse die Töne dazu schreiben, und umso eher fängt danach Onkel Laurent selber nochmal an, wieder *sein* Album zu schreiben, und wenn sich alle da etwas ranhalten, wird's ja vielleicht doch noch was mit Tour No.7:dance2:
Genau - das Tour Loch .. wenns kein schwarzes Loch ist, können wir zumindest darauf hoffen, dass vielleicht zu unseren irdischen Zeiten noch ein Album kommt. Und sie so unter Entzugserscheinungen von den rhythmischen Mylène Chorälen leidet, dass sie ganz schnell sich wieder in diese wundervolle Arbeit stürzt.
2008 antwortete sie in der Paris match auf auf die Frage, warum sie wieder auf die Bühne möchte, dass ihr (auf gut deutsch) stinklangweilig ist. In diesem Sinne (und nicht ganz uneigennützig) wünsche ich ihr die allerbeste Langeweile, die es auf der Welt gibt - natürlich aber nicht so schlimm, dass sie depressiv wird ... :bored: :kicher: :) :) :) :love1: :wub: :love1: ;) :)

Re: Tag 1 nach Timeless

von silence » 7. Dez 2013, 16:47

imagine hat geschrieben:
Erzengel hat geschrieben:Vielleicht ist sie aber auch heute Abend bei Zazie in Amneville. Dann bestelle ich ihr Grüsse von Euch :lol: .
Gehst du hin? Neid! :motz: :kicher:
LG auch aus Soest ^^ :group:

Re: Tag 1 nach Timeless

von imagine » 7. Dez 2013, 14:09

Erzengel hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass sie bereits im Flieger sitzt auf dem Weg nach Kalifornien, wo sie keiner kennt, das Wetter noch sehr schön ist und sie Ruhe vor Fans und Journaille hat :) .
Ich würde das jedenfalls so machen, wenn ich die Kohle hätte.
Sie hat ja auch ihr Anwesen auf Korsika, da dürfte es auch noch ganz nett sein. (aktuell 15° und Sonnenschein :kicher: ) Weil Mylène meinte ja auch mal, dass sie mit Kalifornien in zwischen nicht mehr so viel am Hut an.
Erzengel hat geschrieben:Vielleicht ist sie aber auch heute Abend bei Zazie in Amneville. Dann bestelle ich ihr Grüsse von Euch :lol: .
Gehst du hin? Neid! :motz: :kicher:

Re: Tag 1 nach Timeless

von MartinC » 7. Dez 2013, 13:55

Die soll jetzt einfach als präventive Maßnahme gegen das mentale Post-Tour Loch zu einem Stapel Papier und einem Topf Bleu Noir Tinte greifen und das neue Album schreiben. Je schneller das fertig ist, umso eher können Archive und Muse die Töne dazu schreiben, und umso eher fängt danach Onkel Laurent selber nochmal an, wieder *sein* Album zu schreiben, und wenn sich alle da etwas ranhalten, wird's ja vielleicht doch noch was mit Tour No.7 :dance2:

Re: Tag 1 nach Timeless

von Erzengel » 7. Dez 2013, 13:42

Ich könnte mir vorstellen, dass sie bereits im Flieger sitzt auf dem Weg nach Kalifornien, wo sie keiner kennt, das Wetter noch sehr schön ist und sie Ruhe vor Fans und Journaille hat :) .
Ich würde das jedenfalls so machen, wenn ich die Kohle hätte.

Vielleicht ist sie aber auch heute Abend bei Zazie in Amneville. Dann bestelle ich ihr Grüsse von Euch :lol: .

Nach oben