Ich glaube sie hat erst mal ausgeschlafen, sofern sie überhaupt schlafen konnte. Ich denke das sie auf alle Fälle, 5 gerade sein hat lassen und die nächsten Tage wohl wirklich in den Urlaub fliegt. Entweder wirklich Corse oder vielleicht auch auf die Seychellen - da macht sie glaub ich auch ganz gern Urlaub.
Die soll jetzt einfach als präventive Maßnahme gegen das mentale Post-Tour Loch zu einem Stapel Papier und einem Topf Bleu Noir Tinte greifen und das neue Album schreiben. Je schneller das fertig ist, umso eher können Archive und Muse die Töne dazu schreiben, und umso eher fängt danach Onkel Laurent selber nochmal an, wieder *sein* Album zu schreiben, und wenn sich alle da etwas ranhalten, wird's ja vielleicht doch noch was mit Tour No.7:dance2:
Genau - das Tour Loch .. wenns kein schwarzes Loch ist, können wir zumindest darauf hoffen, dass vielleicht zu unseren irdischen Zeiten noch ein Album kommt. Und sie so unter Entzugserscheinungen von den rhythmischen Mylène Chorälen leidet, dass sie ganz schnell sich wieder in diese wundervolle Arbeit stürzt.
2008 antwortete sie in der Paris match auf auf die Frage, warum sie wieder auf die Bühne möchte, dass ihr (auf gut deutsch) stinklangweilig ist. In diesem Sinne (und nicht ganz uneigennützig) wünsche ich ihr die allerbeste Langeweile, die es auf der Welt gibt - natürlich aber nicht so schlimm, dass sie depressiv wird ...