Shortnews

News und sonstige Themen rund um Mylène und Laurent, welche in kein anderes Forum passen.
principiantes
Name: Yasmin
Fan seit: 2010
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Re: Shortnews

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Erzengel hat geschrieben:Ich bin allerdings sicher, dass das Frau Farmer ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht, ob sie da jetzt nominiert ist oder nicht. Wahrscheinlich ist sie eher froh, sich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen ;) .
Glaub ich auch, dennoch war ich sehr verwundert die Nachricht zu lesen. :)

Was die Kritierien angeht, soweit ich das weiß, sucht NRJ selbst doch die Nominierten aus. *such*
Ja, anscheinend schon:
NRJ selbst sucht die Nominierten in den verschiedenen Kategorien aus und ruft dann seine Zuhörer dazu auf, einen Gewinner auf seiner Internetseite zu wählen. Dabei hat die Stimme der Öffentlichkeit eine Wahlkraft von 75 Prozent gegen die 25 Prozent Entscheidungskraft einer von NRJ und TF1 zusammengestellten Jury.
Quelle: wikipedia.org/wiki/NRJ_Music_Awards
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 58 times
Been thanked: 339 times

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Gut, in dem Fall dürfte es schlichtweg um die Frage gegangen sein, ob Madame dieses Mal auftreten möchte oder nicht, und wenn sie nicht kommen möchte, wird sie auch nicht nominiert... und der Typ, der den Sponsorenvertrag ausgehandelt hat, hatte es entweder verbummelt einen entsprechenden Passus festzunageln, oder man hatte sich sowieso darauf geeinigt, diesmal auszusetzen.

Ich will hier nicht die Spaßbremse spielen, aber jegliche Preisverleihung dieser Art ist nix anderes als eine Werbeveranstaltung der Industrie und der "sportliche"/"künstlerische" Wert eine Teilnahme und/oder Auszeichnung ist Null-Nix-Nada.

In Deutschland gibt es genau einen Musik-Preis, der einen Wert hat, und zwar der (wenig bekannte) "Preis der deutschen Schallplattenkritik". Der wird ausschließlich von ein paar Hundert unabhängigen Musikjournalisten vergeben, ist nicht mit Geld dotiert und unabhängig von allen tatsächlichen oder erfundenen "Verkaufsstatistiken". Man kann sagen, daß es quasi so etwas wie der Grimme-Preis für Musik ist.

Ich bin sicher, in Frankreich gibt es etwas ähnliches, das dann aber in der Öffentlichkeit genauso wenig populär ist.
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

Seit 2011 oder sp werden die finalen Nominierten durch die Zuschauer festgelegt, wer überhaupt eine Vornominierung bekommt... keine Ahnung, aber da zu den NRJMAs ja i. d. R. Auch die Midem (oder so ähnlich) in Cannes stattfindet, könnte es durchaus so sein wie beim Echo.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
principiantes

Bei mylene.net gibt es was neues, tolles für alle Smartphone Besitzer unter uns :)
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4068
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who

G
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

principiantes hat geschrieben:Bei mylene.net gibt es was neues, tolles für alle Smartphone Besitzer unter uns :)
http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4068
Für ALLE?

Sehe nur Mädchenphone, und Google-Ausspähsystem in der Liste
imagine

Naja bei Windows Phone stehen aber auch alle Fenster offen :kicher: ( Achtung Wortspiel)

Aber es ist schon interessant was da wieder auf die Beine gestellt wurde, auch wenn ich die App nicht wirklich brauche.
Shakira / Mylène / Blog
principiantes

Ich stelle gerade fest, ich liebe Gerüchte :D
Rumeur du jour bonjour
Mylene aux nrj Music awards ce soir ? En tout cas un visage nous semble connu ! (Danseur Timeless)
Könnte ich mir gut vorstellen, denn was macht er sonst alleine dort? Aber naja, lassen wir uns überraschen was letztendlich dran ist. Was meint ihr dazu?

Quelle: .facebook.com/photo.php?fbid=699451393407447&set=a.670243186328268.1073741827.123921064293819&type=1&theater
Dateianhänge
NRJ Music Awards 2013 MF.jpg

imagine

NRJ Music Awards Mitte Dezember? :vomstuhlfall: Habe ich da was nicht mitbekommen?
Shakira / Mylène / Blog
principiantes

Sind die für 2014 ;)
NRJ Music Awards 2014, renommé NRJ Music Awards 15th Edition, est la quinzième édition des NRJ Music Awards, qui a lieu le samedi 14 décembre 2013 1 en direct du Palais des Festivals de Cannes sur TF1 et présentée par Nikos Aliagas.
-- 16. Dez 2013, 01:32 --
[Rumeur] Christophe Caul annonce via sont twitter " Un projet exceptionnel avec #mylenefarmer " Qui vivras verra .... http://fb.me/2KlWk3oOM
Öff
Anscheinend ist das ganze ein:
Un projet pop/lyrique
Klingt interessant, vor allem die Zusammenarbeit mit einem Tenor. :)

Quelle: twitter.com/mfbycedric/status/412377939775606784 && twitter.com/ChristopheCaul/status/412339227796721664

b
bercy
Fan seit: 2012
Been thanked: 3 times

Ungelesener Beitrag von bercy »

[quote="principiantes" Quelle: .facebook.com/photo.php?fbid=699451393407447&set=a.670243186328268.1073741827.123921064293819&type=1&theater [/quote]

Dieses schaurige iOS 7 :angst:
Gesperrt