Quelle: facebook.com/photo.php?fbid=10152440780929167&set=gm.333138980161403&type=1&theater
Ich denke, das ist schon toll, den Film auf einer grossen Leinwand zu sehen, aber 90km um ins Kino zu gehen ....principiantes hat geschrieben:Inna.net hat jetzt eine Liste auf ihrer Homepage wo alle Kinos in Frankreich drin stehen die Timeless zeigen. Sind 70 Stück, aber mehr dazu hier: innamoramento.net/mylene-farmer/news/2013-12-13-timeless-cinema-2014/
Quelle: s.o.
Oh ja... 2010 hatten wir zwei Gründe hinzufahren (die Meine war nicht mit im Stadion und am Folgetag holten wir einen Transi in Strasbourg ab) aber nach den Erfahrungen damals gehen wir diesmal auch ohne besonderen Zusatzgrund wieder hin.Erzengel hat geschrieben:Ich denke, das ist schon toll, den Film auf einer grossen Leinwand zu sehen, aber 90km um ins Kino zu gehen ....
Habe ich was überlesen? Kann/muss/darf man Tickets schon vorbestellen? Sind schon Preise bekannt?MartinC hat geschrieben:... ein Vierteljahr im Voraus so viel Geld zu bezahlen, aber... wir sind ja wohl nicht hier, um vernünftig zu sein, oder?![]()
![]()
![]()
15,- das ist ja genauso günstig wie das Hobbit-Special von Sonntag!PROJECTION DANS TOUS LES CINEMAS PATHE GAUMONT DE FRANCE . TARIF UNIQUE 15 EUROS OUVERTURE BILLETERIE 20/12 10H.
Da hast Du auch wieder RechtMartinC hat geschrieben:Natürlich ist es Schwachsinn für einen Kinofilm so weit zu fahren und ein Vierteljahr im Voraus so viel Geld zu bezahlen, aber... wir sind ja wohl nicht hier, um vernünftig zu sein, oder?![]()
![]()
![]()