MartinC hat geschrieben:Wie bereits schon erwähnt, sämtliche Medien ritten bei der Premieren-Berichterstattung darauf herum, daß die Zuschauer komplett begeistert gewesen wären, aber "die Entscheidung des Managements, Handy-Fotos zu unterbinden" allein für "erheblichen Ärger" gesorgt hätte. Das klang für mich nicht nach einem Schild an der Tür, an das sich dann keiner hält, sondern nach irgendeiner physischen Umsetzung - aber Einzelheiten nannte niemand.
Und genaud von solchen Aktionen habe ich nichts mitbekommen.
Aber wie gesagt, ich saß ganz oben und konnte nur die vorderern Reihen sehen...
Das wird vermutlich so sein wie immer:die einen wo man sieht das sie filmen bekommen den bösen Blick. Der Rest wird geduldet, wenn kein Blitz aktiv ist.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
THomasHH hat geschrieben:Martin, guten Flug und viiieeel Spaß.
Danke, vorhin eingecheckt... noch scheint er zu fliegen.
Wird ein stressiges Wochenende bei der Menge der angedachten "Ortstermine" und Verabredungen, falls alles klappt...
Konzert am Dienstag kenne ich ja inzwischen die ungefähre Richtung, hab aber keine Reviews gründlich gelesen und auch nicht die Setlist auswendig gelernt. Wird ein extremes Erlebnis werden. Hattest Du sie eigentlich 1979 gesehen?
Ich melde mich dann mal ab und wohl erst Ende nächste Woche wieder zurück. Es wird im Empire eine längere Kritik geben, aber die Erstversion landet dann erstmal hier.
Nee, 1979 habe ich sie nicht gesehen.
Da war ich auch erst 10 und in meiner Familie war bestenfalls meine ältere Schwester an Pop-Musik interessiert. Ob Kate Bush aber meiner Schwester damals gefallen hätte? Ich habe meine Zweifel
Wieder heil zurück (ab morgen wird dann wieder potentiell gestreikt höre ich). Aus verschiedenen Gründen stehend KO, deshalb ausführlicher Bericht erst tendenziell zum Wochenende hin.
Erzengel, Du hast gefehlt. Würde Dir jetzt gerne was anderes zum Trost sagen, aber Du hättest Deine Familie für eine Nacht im Tower of London abgeben sollen und dann nach Hammersmith.
Der alte Mann ist shocked & stunned - ich hatte ja mit Bedacht die Spoiler nur sehr oberflächlich gelesen, sprich die Setlist, 3-4 Bilder angesehen und Thomas' Bericht eher grob überflogen. In vielerlei Hinsicht wurde ich überrascht (ich hatte zum Beispiel nicht auf dem Radar, daß die Frau volle 3 Stunden spielt), und speziell auch von der übergeordneten Dramaturgie des Ganzen - die drei Sektionen sind sehr sehr unterschiedlich, und der Übergang vom ersten auf das zweite Drittel ist ein absoluter Schock.
"The 9th Wave" ist un-be-schreib-lich, nicht in Worte fassbar, und wahrscheinlich dann auch nicht wirklich in Bilder. Ich hing in der Pause paralysiert im Stuhl und konnte mich weder bewegen noch was stammeln, und der Hälfte der Leute um mich rum ging es genauso.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß Bush in der Umsetzung auf der Bühne *so* weit geht, näheres dann (wie versprochen) zum Wochenende. Nur, leider, eins noch - ich sehe ehrlich gesagt aus dem Bauch raus keinerlei Hoffnung, daß die Produktion z.B. 2015 auf Tour gehen wird, das ist technisch so unmöglich wie Bercy 2006.
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Ich konnte danach auch nicht einfach ins Bett und schlafen, das musste erst mal verarbeitet werden.
Tour? Mehr als unwahrscheinlich. Scheiße, ich glaube ja nicht mal an eine DVD/BD-Umsetzung.
Bei zwei Konzerten - ich glaube das betrifft den Oktober - wurden Ticketinhaber informiert, dass sie umgesetzt werden, da ihre Plätze aufgrund von Kameras belegt sind. Das habe ich im Guardian gelesen. Eine DVD kommt also sehr wahrscheinlich.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris