Das ist bestimmt schon 3 Monate her. Kann echt nicht verstehen, wie man sich für ein Thema erst so begeistern kann und dann alles vergammeln lassen. Mir ist es zuerst auf mylenium.net aufgefallen. Auf ihrer Facebook Seite haben sie aktuell mylene-farmer.info sogar noch noch verlinkt. Hatte mir schon überlegt, für ein paar Taler die Domain von Ihrem traurigen Schicksal zu erlösen...
Wenigstens die Zeit, diese inzwischen offenbar ungeliebten Ruinen zu beerdigen und drei Worte drüber zu verlieren sollte man sich noch nehmen. Sorry, muss einfach mal gesagt werden. Ich hatte dort viel geschrieben und die ganze Zeit die ich dabei investiert habe war zu 100% für den A..., weil sich über Jahre keiner bemüßigt gefühlt hatte, mal ein Backup zu machen.
Zum Glück sind wir diesbezüglich bei Stefan besser aufgehoben. Der diesjährige Admin-Tag war zwar schon (31.7.), trotzdem hier mal wieder ein Danke! Denn auch wenn man es gerne macht, ist es trotzdem Arbeit.
Ich finde es auch Schade.. Ich weiß nicht, warum man das alles so offen im Raum stehen lassen kann. Ich habe auch mal Jenny via Facebook angeschrieben, aus welchen Grund das Forum weg ist - aber bis zum heutigen Tag keine Antwort.
So viele schöne Beiträge im Forum, bei dem sich die User (mich mal mit eingeschlossen) echt Mühe gegeben haben, einen sinnvollen Beitrag abzugeben. Wo Stoff zum Diskutieren und Austauschen gegeben war... Vielleicht ist auch der Grund, warum dieses Forum etwas darunter zu leiden hat, weil (wenn ich von mir sprechen darf) man wird mit der Zeit müde, sich die Arbeit, Gedanken usw. zu machen, wenn dann doch keine Diskussion statt finden oder sehr zurückhaltend. Wer mich noch aus dem alten Forum kennt, wird wissen das ich ziemlich viel Geschrieben und kommentiert habe.
Aber ich weiß nicht, es erscheint mir sehr lange her . und ja irgendwie auch eine gewisse Enttäuschung steckt dahinter, dass diese Arbeit für immer Verloren ist, von allen Usern.
Das einzige verbliebene, sind wirklich lieb gewonnene Menschen, die man durch das Forum kennen gelernt hat, sei es nur schriftlich oder auch persönlich ...
OneHitWonder hat geschrieben:Das ist bestimmt schon 3 Monate her. Kann echt nicht verstehen, wie man sich für ein Thema erst so begeistern kann und dann alles vergammeln lassen. Mir ist es zuerst auf mylenium.net aufgefallen. Auf ihrer Facebook Seite haben sie aktuell mylene-farmer.info sogar noch noch verlinkt. Hatte mir schon überlegt, für ein paar Taler die Domain von Ihrem traurigen Schicksal zu erlösen...
Schon?
Paar Taler ist gut, steht aktuell für über 200 € zum Verkauf.
OneHitWonder hat geschrieben:Zum Glück sind wir diesbezüglich bei Stefan besser aufgehoben. Der diesjährige Admin-Tag war zwar schon (31.7.), trotzdem hier mal wieder ein Danke! Denn auch wenn man es gerne macht, ist es trotzdem Arbeit.
Danke Zum Glück sind wir da Anfang des Jahres auch gut weggekommen, als es bei unserem Host eine Festplatte mit den Datenbank-Daten zerschossen hatte.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog