imagine hat geschrieben:Verschiedene Seiten sagen, dass Mylène und Sting am Samstag wohl wirklich live bei den NRJ MA singen werden
Hmm... In der Halle vielleicht. Aber im TV wird pünktlich zum Start die Einblendung "live" verschwinden und die Aufzeichnung vom Vortag eingespielt. Oder sie hat ein demonstrativ sichtbar abgeschaltetes Mikro in der Hand. So wars zumindest bei den letzten Awards die ich gesehen habe.
Würde sagen, das ist Mylènes Perfektionismus geschuldet. Wo sie nicht die völlige Kontrolle hat, singt sie nicht live.
Ich hab Samstagabend leider schon was vor, sonst würde ich mir die NRJ Music Awards wieder anschauen... naja, ich hoffe mal, dass es das Ganze auch Sonntag noch als Replay gibt
Zi5ka hat geschrieben:Ich hab Samstagabend leider schon was vor, sonst würde ich mir die NRJ Music Awards wieder anschauen... naja, ich hoffe mal, dass es das Ganze auch Sonntag noch als Replay gibt
Kann man die bei uns im Fernsehen anschauen oder via Internet?
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Bisher gab's immer irgendwo einen Stream, die Qualität war aber ziemlich unterschiedlich. Mal schauen, evtl. findet man bei Zeiten schon was via Twitter & Co.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog