bin zu bloed hier Bilder einzubinden (generell halt ich mich ansonsten in anderen Sachen nur fuer halbbloed ) . klickt einfach auf die Links---> Arte,Samstag 22:40h
tirilo
b€rc¥
p.s.: sorry,wenn ich letzten selten hier war.Hab viel um die Ohren
Interessant, wäre es auch so. Aber dass sie sogar Mylène als Aufmacherbild verwenden umso erfreulicher.
Ein paar explicit Videos hatte sie ja auch in ihrem Programm.
Hoffentlich denke ich dran ...
Ach, was soll's. Wozu sind elektronische Kalender da.
Das wirft zwar meinen gerade aufgestellten Zeitplan über den Haufen (wollte morgen den zweiten Teil von Zurück in die Zukunft schauen), aber das kann ich auch am Sonntag machen.
Hat sich in zwischen schon wieder erledigt, hatte mich in der Woche verkommen. Der neue Trekkie kommt ja erst am 21. in's Kino. Hätte zwar thematisch trotzdem nicht gepasst, aber von er Zeit
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Echt jetzt, da hatte ich auch mehr (was anderes) erwartet. Und die Tante hat ja sogar das "Blutbad" erwähnt, aber das soll ja 'ne andere Geschichte sein.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch mal ein anderer Themenabend, wo dann eher religiöse Skandale und Skandälchen behandelt werden. Da fällt mir auch ein Madonna-Clip ein, den sie dann spielen könnten.
California? Ernsthaft? Na so schlimm is der doch gar nicht
@Thomas: Oh ja so ein schöner "die blutigesten Musikvideos" wäre auch mal was
@Stefan: Oh in den neuen Star Trek möcht ich auch gehen Mal schauen ob das was wird oder wieder so ein "Klar ich geh ins Kino!" und dann war ich immer noch nicht Abend
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Über den neuen Independence Day habe ich bisher fast nur negative Stimmen gelesen, den neuen Star Trek fanden bisher alle sehr gut (in den USA bereits angelaufen).
ID4 Teil 2 stand bei mir auch auf der Liste, wurde aber gestrichen (war eh ein Wackelkandidat).