Und wir haben jetzt einen alleinigen Spitzenreiter, denn L'Autre hat gepatzt... und Avant que L'Ombre die Gunst der Stunde genutzt um (fast) aufzuschließen, es sind jetzt die einzigen beiden Alben mit maximaler Punktzahl. Insgesamt gab es drei Unentschieden und teils klare Abstufungen in den Toren, was ich mir ja fast gedacht/erhofft hatte.
Von Platz 1 auf 3 Ups Ne das überrascht mich jetzt wirklich. Auch das der Girogino-Soundtrack obwohl er fast immer verloren hat jetzt doch an CDL vorbei gezogen ist.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Übrigens Leute... glaubt jetzt nicht, daß die Messe schon gelesen ist und Innamoramento durchmarschiert, sowenig wie jetzt schon feststeht, daß Cendre am Ende so weit unten bleiben muß.
Ich denke man kann jetzt nach der 4. Woche (und damit knapp 1/3 der Saison) die aktuell ersten 4 Alben als die Favoriten betrachten, aber die haben auch insgesamt 6 Duelle untereinander, von denen es bislang nur eins gab - und das prompt unentschieden.
Will sagen, da kann und wird noch sehr viel passieren, und das nicht nur oben.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Anamorphosée hat bei mir zwei 10er (XXL, Alice) und zwei 9er (XXL, L' Instant X) Songs. L'Autre hat für mich nur einen 10er und zwei 8er (Je T'Aime Mélancolie, Regrets) . Die restlichen Songs sind im Vergleich der Alben bei mir eher ausgeglichen. Ist aber alles Geschmacks- und auch Stimmungssache.