Vor einigen Tag gab es Gerüchte, wonach Mylène für Sylvie Lancrenon vor der Kamera stand. Der JOurnalist Thomas Durand von der Gala hat dies vorhin bestätigt und erste Eindrücke vom Fotoshooting veröffentlicht. Ein ausführlicher Artikel soll wohl in der Ausgabe der Gala von dieser Woche enthalten sein.
Das Bild auf der mylene.net Seite hätte auf einen schnellen Blick auch als Michael Jackson durchgehen können.
Egal - jedenfalls schön, mal wieder was zu hören. Wenn es jetzt so langsam Richtung Album geht, dürfte die Frequenz der Meldungen ja die Talsohle durchschritten haben...
Lisa Loup hat geschrieben: 17. Mai 2017, 19:04
Michael Jackson - ihr seid ja nett!
Tschuldigung... Aber wenn man das BIld so anschaut mit den Haaren vom Gesicht. Das war auch eine beliebte Pose von ihm. Und zumindest musikalisch ist der Vergleich ja auch nicht unbedingt eine Beleidigung.
Bin mal gespannt, in welche Richtung die Reise geht. Macht sie nochmal eine große Tour? Es war das letzte mal ja auch zwischenzeitlich von mehr Konzerten und dafür stationär im Olympia die Rede.
Wäre schön, wenn es nochmal die große Runde wird und höchste Zeit, die Kriegskasse für Tickets und Reisen zu füllen.
Hoffentlich kommt das Album bald heraus, ich leide derzeit unter einer Depression und Musik hilft mir...
Dann haben wir auch alle einen Grund wieder zu posten, man das war aber auch still um Mylene die letzte Zeit! Ach ja und zu ihrem Aussehen, glaubt ihr wirklich, das sie Botox anwendet? Ich denke eher das sind 'normale' Alterserscheinungen, aber wer weiss das schon genau.
Pour l'homme qui derrière à...une belle qui s'affaire...à...faire de leur vie un empire Blood and Tears! Faire l'amour à Marie Blood and Tears!