War wohl zu lange nicht mehr hier eingeloggt und Ihr habt mich daher rausgeschmissen™
Egal.Klaere ich die Tage mal mit imagine,um an den alten Account dranzukommen.Registrierte EMail-Adresse war/ist naemlich auch nicht mehr so vorhanden.
unter Safari ging es wohl noch. War eventuell da noch eingeloggt,switche gerade auf Chrome um.
Upgrade gerade alle Macs .
Weil die bei weniger Anschluessen und keinen Selbstreparaturmoeglichkeiten mehr so f•cking teuer werden .
sø lOng
b.
fete de la musique --> geht noch eine Stunde. Benjamin Biolay = endlich mal wieder genial.
Bercy, komm doch einfach mal früher online, da hätte ich ggf. dass Passwort gleich neu setzten können Hab dafür den Post mal auf deinen alte Account gelenkt.
Hab nicht reingeschaut, aber was ich so vom LIne-up mitbekommen habe wurde da einiges geboten.
Fête de la musique gibt's ja bei uns auch, in Erfurt war gestern Nachmittag überall was zu hören.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Auch der absolute Knaller--> habs aber noch nicht zu Ende geschaut,leider zuviele langsame Lieder bisher-
Special von TV5Monde zu Pascal Obispo. Die haben live (!) zwei Stunden lang fast alles aufgefahren was verfuegbar war: Zazie, N. St. Pier,Florent Pagny , Hannibal Lector.
Obispo will sich aber als Live-Akt von der Buehne verabschieden und nur noch komponieren.
Sehenswert!