Was ich damals schrieb, hätte ich permanent wieder ändern können.
Denn insgesamt fällt es mir schwer da Entscheidungen zu treffen, da mir alle Alben gefallen
und es bei mir ebenso von der jeweiligen Stimmung abhängig ist. Zuweilen auch mit welcher
Schaffens Phase von Mylène ich mich gerade beschäftige.
Zu Bleu Noir habe ich ein wenig gespaltenes Verhältnis. Auch wenn mir darauf einiges ( Bleu Noir, Diabolique mon Ange zB ) sogar sehr gut gefällt,
ist ihm anzumerken das ein Teil der mir sehr wichtig ist eben fehlt. Natürlich meine ich damit das es nicht Laurent war
der die Musik komponierte. Als ich realisierte, das es sogar viele Stimmen gab, die das begrüßten, sich sogar gewünscht
haben Mylène möge fortan nur noch mit anderen Komponisten arbeiten, ist für mich ehrlich gesagt eine Welt eingebrochen.

Meiner Meinung nach gibt es zumindest für Mylène keinen besseren Komponisten als Laurent.
Die einzigartige Freundschaft, das gegenseitige Vertrauen, das Wissen von einander, seine Genialität und die ihre....nur das bringt eben die 200%.
Nicht das ich hier falsch verstanden werde. Bleu Noir ist dank Mylène dennoch ein gutes Album, aber den meisten Melodien fehlt das "besondere" welches Laurent
eigentlich jedem Titel einhauchen kann. So hoffe ich das sich die Gerüchte, Mylène plane wieder ein Album mit "Fremdkörpern" ... nicht als wahr bestätigen.
Gut...könnte ganze Abhandlungen über diese Thematik schreiben..... aber das ist dann doch zuuuu Off Topic