<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Also wird ihr ausstieg wohl mehr oder weniger überraschend kommen....<hr></blockquote></p>
überraschend glaube ich weniger, da viele bei den letzten konzerten schon angenommen haben,dass es die letzten waren.und diesmal wird es sicher ähnlich sein.und wenn sie denn jetzt sagen würde,dass es die abschlußtour ist,dann wird das nichts überraschendes sein.<hr></blockquote></p>
Naja das meinet ich mit mein mehr oder weniger, wir müssen immer damit rechenen das sie aufhört, aber trotzdem wirds doch überaschend sein, ich mein sie wird jetzt nich ein jahr vorher sagen am xy hört sie definitiv auf... oder das groß vorher ankündigt wie alles bei ihr wird alles gehütet bis auf die letzte Minute.
Ja sie darf gerne weiter machen mit bücher etc, is ja auch schön und ich wünsche ihr das auch Jetzt muss ich irgendwie lachen, falls Mylene das irgendwann mal in die Hände fallen sollte... *kicher* ihre Fans planen schon ihre Zukunft... ihren ausstieg, ihre weiteren Projekte und als Krönung ihr Todesdatum.... c´est la vie
@ giorgino ja siehste mal wie schlecht wir uns immer fühlen oder mitfühlen wenn wir auf die 50 zu gehen....! sozusagen ein exklusiver Einblick in die Gedankenwelt der Frau *lach*