Ich bin tatsächlich überrascht über die vielen Reaktionen. Tagesschau.de hatte gestern sogar eine Eilmeldung abgesetzt. Mir hat Roxette überhaupt nichts gegeben, da bin ich ganz ehrlich, aber unabhängig davon ist ihr Tod natürlich viel zu früh.
THomasHH hat geschrieben: 11. Dez 2019, 07:22
Scheiß Krebs!
Was den Krebs angeht, bin ich ziemlich nüchtern. Der Krebs ist der Preis für unser Leben als Mehrzeller. Einzeller können keinen bekommen, aber das ist halt für die wenigsten eine Alternative . Manche Erkrankungen sind natürlich selbst (mit)verschuldet, bei anderen ist es einfach Schicksal. Das ist leider Teil unseres Lebens (Ich bin Palliativmediziner und arbeite nebenbei für das ambulante Hospiz).
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich es hier oder in ein eigenes Thema packen soll
Hatte vor längerer Zeit auf Arbeit mal das Live 2019 Album laufen. Bei L'horloge aka dem Anfang vom Ende meinte eine Kollegin, dass sich das sehr nach folgendem Titel anhört.
Eure Meinung?
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
Ich hoffe nur, dass deine Kollegin nicht Plagiat unterstellen wollte. Denn damit wäre sie auf dem Holzweg.
Naja, sehe ich ein bisschen anders.
Ich hätte nicht so große Lust, ungeimpft in eine Halle zu gehen, in der mit großer Wahrscheinlichkeit andere ungeimpfte Besucher sind. Die Ansteckungsgefahr und das Virus sind ja nicht weg.
Und auf die Vernunft der Menschen brauchen wir nach den Erfahrungen der letzten 10 Monate nicht zu hoffen.
Nicht, dass Grippe nicht auch tödlich sein kann. Aber so wie Covid-19 sich weltweit zu einer Pandemie ausbreitete, hat die Grippe das bisher nicht geschafft.