Soo, jetzt sind es ja nur noch zwei Tage bis zum Vorverkauf-Start...
Martin hatte ja schon ein bisschen was dazu geschrieben, aber noch einmal in die Runde gefragt:
Gibt es für mich als Neuling beim Vorverkauf am Freitag noch etwas Besonderes zu beachten oder irgend etwas, was ich unbedingt wissen sollte?
Werden z.B. schon alle Termine vom Start weg sofort buchbar sein?
Obacht... ticketmaster.fr und francebillet.com verkaufen erst ab Montag was noch übrig ist.
Der Vorverkauf am Freitag um 10 Uhr und dann über das Wochenende wird ausschließlich über die eigene Website ablaufen. Es dürfte wie für 2019 der selbe Dienstleister für Sony sein, und der hat sich zum Glück ja als relativ stabil und zuverlässig erwiesen. Ob die Logins von 2019 noch/wieder funktionieren, werden wir sehen, aber die Konten der "normalen" Ticketsysteme werden nicht funktionieren.
Bei dem ticketmaster-Link sind auch nur 7 Termine aufgelistet. Büschen wenig, und der von mir (uns) ins Auge gefasste ist auch gar nicht dabei (Brüssel).
Ich habe ehrlicherweise kein gutes Gefühl, ob das was wird. Schon wegen fehlender Französischkenntisse.
MartinC hat geschrieben: 29. Sep 2021, 18:01
Ob die Logins von 2019 noch/wieder funktionieren, werden wir sehen, aber die Konten der "normalen" Ticketsysteme werden nicht funktionieren.
Heißt das, ich muss mich vorher für den Vorverkauf auf der Seite registrieren? Wie? Wo? Wann?
Bisher habe ich auf der Seite nur die Registrierung für die E-Mail Alerts gefunden...