MOI NERFFE !!!
Es hat ja diesmal "nur" 2 Stunden gedauert, aber in den Seilen hänge ich trotzdem...
Vier Leute mit 4 Computern, 2 x 2 Konferenzschaltung, Außenstelle London und dreimal Deutschland.
Überraschung 1, mein Chrome tut nicht. Sonst zickt immer Firefox, aber Chrome zeigt den Ablaufbalken nicht an, Erreur. Firefox tut, aber irgendwie haben die eine "Firefox Erkennung" und nach zweieinhalb Stunden ist er
jetzt bei 66%.
Der zweite Rechner tut, Genf wird auf Ticketcorner umgeleitet, die anderen 1 x 2 tackern ratzfatz unsere Genf Tickets.
Bei uns 1 x 2 ... Chrome will nicht, Firefox trödelt, London flitzt, kommt rein und... wird beim Anlegen des neue Kontos umgehend wieder rausgeworfen.
Stockwerk hoch, der andere Computer ist wieder drin. Wir gehen in Paris rein, und... völlig egal, was man auswählt, alles ausverkauft, beide Tage! Das haben andere hier ja auch festgestellt.
Wir schalten zurück nach London... er ist wieder drin und bekommt nach langem Gewerche "so la la" Tickets in "Cat 1" in den Korb! Ich also wieder hoch, wir kommen auch wieder rein, und bekommen für den 2. Termin "fast perfekte" Karten!! Nix wie zur Kasse und bezahlen...
London Calling... er bekommt seine aber nicht bezahlt! Jeder Versuch führt zu einem Formular zurück, von dem er nicht weiterkommt. Die Website reagiert definitiv für jedes Land, jeden Browser, jedes OS und irgendwie jedem User vor dem Schirm völlig anders.
Wieder hochgerannt, Rechner immer noch im Shop. Wenn man mal drin ist, kann man kaufen bis der Arzt kommt. Tag 1 Paris und plötzlich... "perfekte" Tickets! "Cat Or", unterster Tribünenring, am weitesten von Bühne entfernt, ca. 1/3 Linie mit 45 Grad Winkel zu Bühne. das ist der f***ing beste Block, den ich mir im
leeren Stadionplan rausgepickt
hätte. Bezahlen, funktioniert, und... jetzt ein Lied 2, 3, 4:
Myléne! Myléne! Wir fahren zur Myléne!
Aber ich werde auch langsam zu alt für den Sch***... und, ehrlich, 2019 war das geschmeidiger, auch wenn es etwas länger gedauert hatte. Vor allem hat nicht jeder ein anderes Verhalten am Rechner bekommen.
Noch was: Bei einem hat der alte Login geklappt, bei mir *nicht*.