OneHitWonder hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:07
Und für alle, die noch nicht soweit waren hier schonmal der Plan für Paris
Plan Stade de France.png
Cool, danke. Ich hatte den Kaufvorgang so schnell wie möglich abgeschlossen, so dass ich mir gar nicht angesehen habe, wo ich dann eigentlich sitze. Also mit U6 bin ich dann aber auch mehr als gut bedient
OneHitWonder hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:07
Übrigens: Ich war schon drin, als es gecrasht ist. Pelouse Or ist ausverkauft
Und für alle, die noch nicht soweit waren hier schonmal der Plan für Paris
Plan Stade de France.png
Gibt es so eine Übersicht auch für Brüssel ? Ich konnte mit Google nichts finden.
Ich kann das irgendwie immer noch nicht ganz glauben, das ich die Dame tatsächlich nochmal live sehen darf.
Einmal virtuell kneifen bitte...
Nur 400 km bis nach Brüssel. Da kann man mal eben durch fahren, und muss keine horrenden Hotel/ Pensionpreise zusätzlich bezahlen. Und dann auch noch top Karten.
Ich muss das jetzt erst mal sacken lassen.
Zuletzt geändert von Lucky am 1. Okt 2021, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich wäre ich auch gerne in Paris dabei gewesen.
Aber hier siegt jetzt einfach die Vernunft.
Fast 200 Euro nur für eine Eintrittskarte.
Die teuerste in meinem ganzen Leben.
Das wären 800 km gewesen. Das kann man auch nicht am Stück zurück fahren.
Dann kommen nochmal irrsinnig hohe Hotelkosten dazu.
Denn die werden richtig drauf schlagen, an diesem Wochenende. Ich möchte gar nicht erst wissen, was da eine Übernachtung in der Nähe kosten wird.
Außerdem war im Vorfeld nicht unbedingt damit zu rechnen, das wir da überhaupt Karten bekommen würden. Schon gar nicht in so einer Top Kategorie.
Da war die Chance für Brüssel um einiges größer. Und eben auch viel näher dran, mit 466 km.
Und es ist mir mittlerweile auch scheiß egal, wo ich die Dame sehen werde. Die Stimmung wird auch da bombastisch sein.
Abgestürzt bei 99% ... habe immer noch kein Ticket für Paris oder Lille
So ätzend.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris