Nevermore 2023 angekündigt

Tour #8 im Sommer 2023 und Herbst 2024
d
danny
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Pas de doute
Lieblingsalbum: Désobéissance (2018)
Lieblingsvideo: Sans logique
Has thanked: 185 times
Been thanked: 346 times

Ungelesener Beitrag von danny »

Für Paris bin ich mangels Kreditkarte raus. Vielleicht bekomme ich noch Restkarten kommende Woche via Ticketmaster. :D
L'amour de ma vie, c’est mélancolie.
v
vertige
Name: Mia
Fan seit: 1987
Lieblingssong: Slipping away (Crier le vie) (ft. Moby)
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: Désenchantée
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Ungelesener Beitrag von vertige »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:20
OneHitWonder hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:07
Und für alle, die noch nicht soweit waren hier schonmal der Plan für Paris

Plan Stade de France.png
Cool, danke. Ich hatte den Kaufvorgang so schnell wie möglich abgeschlossen, so dass ich mir gar nicht angesehen habe, wo ich dann eigentlich sitze. :kicher: Also mit U6 bin ich dann aber auch mehr als gut bedient :D
So ging es mir auch :D

Ich hatte 2 Laptops offen mit je 2 Browsern und meine Freundin in Berlin einen weiteren Laptop...wir hatten uns strategisch aufgeteilt, ich Brüssel und Genf und sie Paris.

Firefox war Chrome überlegen bei the way. Ein Rechner war 2 Sekunden schneller als der andere :lol:

In Brüssel und Genf konnte ich gleich um 10 Uhr buchen, was mich etwas arg gestresst hat :lol: Aber es ging auch jeweils nur Bestplatzbuchung, nix mit aussuchen. Für alle 3 Termine dennoch Knallerplätze bekommen.

In Genf am ersten Tag Stehplätze Gold (Ist das kleinste Stadion, da tue ich mir das nochmal an für Madame :wub: ) und am nächsten Tag Sitzplätze Gold , schön mittig leicht links - perfekt :wub:

In Brüssel nochmal Sitzplätze Gold und richtig mittig :wub:

In Paris hat meine Freundin dann um kurz nach 12 Uhr einmal Sitzplätze Gold seitlich und doch recht nah an der Bühne bekommen und ich hab dann um 12:30 Uhr noch die weit entfernten aber mit geraden Blick auf die Bühne Cat 2 Tickets bekommen (letztere "billig" mit 89 Euro oder so).

Ich glaube ich habe noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit für Konzerttickets ausgegeben...was Madame so mit einem macht :rofl:

Im Endeffekt hat es sogar besser als 2019 geklappt mit dem VVK :freuhuepf: Und während Corona hat man ja leider eh kein Geld ausgeben können, da kann man sich diese Verrücktheit mal erlauben.

Sollten es die letzten Konzerte sein (heisst es ja jedesmal :lol: ) sind wir nun bei 5 Stück dabei :wub: Unvorstellbar :wub:

Ich hoffe alle anderen haben auch ihre Wunschtickets bekommen :group: :group: :group:
v
vertige

Hier noch die Preise für Genf :eek: :eek: :eek:
Dateianhänge
Genf Preise.JPG
Stuntman_Dan
Name: Daniel
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Has thanked: 191 times
Been thanked: 237 times

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Oh wow, so wie ich das sehe, bist du ja Fan der ersten Stunde. Da kann ich das absolut nachvollziehen. :)

Ich als Neu-Fan und "Jungfrau", was Mylène-Konzerte angeht, bin natürlich auch Superhappy mit meinen beiden Konzerten. :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Erzengel
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsvideo: M'effondre (live)
Has thanked: 206 times
Been thanked: 307 times

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Uff, mal einfach zweieinhalb Stunden gewartet ... dann geht es auch ohne Stress und Warteschlange. Paris hat doch noch funktioniert.
Wäre auch irgendwie komisch gewesen, Mylène nicht in Paris zu sehen :wub:
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
THomasHH
Name: Thomas
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Tomber 7 fois
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Has thanked: 465 times
Been thanked: 128 times

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

Ich habe meine/unsere Tickets erst am iPad, dann letztlich über das iPhone bestellt, weil ich die Möglichkeit des Bezahlens per Apple Pay nutzte, was nur darin eingerichtet ist.
Konnte mich nicht über Verbindungsprobleme beklagen. :)
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
W
Werner
Fan seit: 2001
Lieblingssong: Consentement
Lieblingsvideo: Je te rends ton amour
Has thanked: 14 times
Been thanked: 52 times

Ungelesener Beitrag von Werner »

Jetzt gibt es auch wieder alle Kategorien in Paris... :mad:
O
OneHitWonder
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Que je devienne
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 88 times
Been thanked: 60 times

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Ich wusste das von 2019 und hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Panikkäufe zu machen. Denn da war es auch so, dass Sie das Angebot immer schön knapp gehalten haben.

Theorie und Praxis: Wo das Pelouse Or am Samstag nach fast 2h Warteschlange aus war, hab' ich halt doch schnell am Freitag zugeschlagen. Da ich mir aber gern vorher die Lage anschaue hab' ich, als es wieder welche gab auf Samstag umdisponiert, Freitag Tribüne und jetzt einen Überbestand. Aber ich gehe mal davon aus, dass Pelouse Or im Stade de France in den nächsten 21 Monaten ihren Käufer finden werden.

Ist halt so: Bei den Dingen, die einem am wichtigsten sind, sind die Nerven am schwächsten... :rofl:
v
vertige

Stuntman_Dan hat geschrieben: 1. Okt 2021, 13:52 Oh wow, so wie ich das sehe, bist du ja Fan der ersten Stunde. Da kann ich das absolut nachvollziehen. :)

Ich als Neu-Fan und "Jungfrau", was Mylène-Konzerte angeht, bin natürlich auch Superhappy mit meinen beiden Konzerten. :kicher:
Irgendwie schon :wub:

Meine erstes Konzert war 1996 in Paris :wub: Damals war das noch superschwierig an Tickets im Ausland zu kommen, das lief über obskure Zwischenhändler denen man sein Geld anvertraut hat und wo man die Tickets erst am Tag des Konzertes abholen konnte. Hat aber immerhin geklappt. Ab 1999 bin ich für die Tickets am Vorverkaufstag immer nach Strasbourg gefahren :rofl:

Und nun wird es mit jeder Tour online besser und bequemer :wub: Ich fand 2019 schon extrem angenehm, aber heute war es noch besser, da ich für Genf und Belgien mit Paypal zahlen konnte :wub:

Ich bin mir sicher Du wirst begeistert sein von Deinen beiden Konzerten :group: Sie ist live unglaublich toll und ihre Shows sind einfach der Knaller :wub:
Stuntman_Dan
Name: Daniel
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Has thanked: 191 times
Been thanked: 237 times

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Auch auf die Gefahr hin hier etwas gefühlsduselig zu werden...

Es ist ja nicht nur so, dass ich Madame tatsächlich noch live erleben darf. Ich freu mich auch wie ein Schnitzel darauf, ganz viele von euch dann endlich auch live kennen lernen zu dürfen... :love1: :freuhuepf: :group:
Le monde est triste sans imagination
Gesperrt