Auf YouTube hat sich jemand die Mühe gemacht & sowohl Live- als auch Studio-Alben zu Instrumentals gefiltert. Es ist sogar relativ gut gelungen. Hört gerne mal rein & klickt euch durch den Kanal!
Zur Verfechtung meines Lieblingsalbums füge ich mal stellvertretend Sentimentale Live 2019 bei:
danny hat geschrieben: 5. Nov 2021, 10:56
Auf YouTube hat sich jemand die Mühe gemacht & sowohl Live- als auch Studio-Alben zu Instrumentals gefiltert.
Wer hätte wohl gedacht, dass dieser Account mal gefunden & außer Betrieb gestellt wird?!
Wer noch Interesse an Instrumentals hat, möge sich via PN melden.
Also ich weiß ja nicht wo dieser Typ diese Videos immer her hat...
Hier mal Mylène zusammen mit Yvan bei einer TV Aufzeichnung, die dann allerdings nie ausgestrahlt wurde (laut der Clip Beschreibung). Eine Schande, wie ich finde...
Mehr Infos habe ich zu diesem Clip auf die Schnelle allerdings nicht finden können. jemand eine Idee, von wann das sein könnte? Ich tippe mal so Mitte/Ende 90er...
6. September 1997, wenn Du es genau wissen möchtest
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel 11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Irgendwie nichts für dieses Thema, aber ein neues lohnt sich auch nicht und anderswo geht es eventuell unter:
Angèles Album, «Nonante Cinq» (stilisiert: 95), kommt am 18.11. in einer erweiterten Neu-Version raus und besitzt darüber hinaus eine Begleit-CD, «Cinq Nonante» (fünf Neunziger). Das sind schlichtweg fünf Coverversionen von Hits der 90er. Darunter ist auch ihre Interpretation von „Desenchantée“. Hier der Ausschnitt, den sie auf Instagram veröffentlichte:
Bin zufällig über dieses Video gestolpert und dachte mir, ich teile es mal, so lange es noch online ist (ihr könnt es mit englischen Untertiteln anschauen).
Die Geschichte ist ja bekannt, aber einfach zu schön. Und es ist schön zu hören, dass die beiden privat immer noch Kontakt halten.