Danke für eure Antworten. Ich habe parallel auch nochmal in die Videos geschaut, die ich zum Glück gleich am Sonntag runtergeladen habe, bevor sie wieder verschwunden sind.Werner hat geschrieben: 8. Jun 2023, 17:27 Eine Abtrennung gab es nur zu Pelouse hin - man konnte quasi um das ganze Kreuz rum sich einen Platz suchen.

Das angehängte Bild ist aus Lille. Die Buchstaben G, H, R, S sind die Nummern der Eingänge, wie sie im Stade de France wären.
Wenn ich es richtig sehe, waren in Lille die grünen Stellen durchlässig. Hinten sieht es für mich so aus, als käme man nicht durch. Werner - so meintest Du das vermutlich: Seitlich konnte man sich am ganzen Kreuz entlang bewegen, nicht aber die Seiten wechseln.
Um diese grünen Bereiche ging es mir aber auch. Wenn da in Lille offen war, könnte/sollte es in Paris auch so sein. Lassen wir uns überraschen. Sicher wissen wird man es eh erst, wenn man drin ist...
Ooops - Spoiler wieder gelöscht und das Bild in den Spoiler Thread viewtopic.php?p=19829#p19829 verschoben