Also hier kurz oder lang meine Eindrücke:
Wir hatten Fosse or West Eingang. Die Schlange war auch hier sehr ungeordnet und nicht direkt ersichtlich, wo und was richtig ist. Wir waren nach 17 Uhr am Stadion. Wir standen schon etwas an und irgendwann ging es auch recht zügig vorwärts, bis wir dann fest stellten, dass wir an der Debout Schlange noch anstehen, also scherten wir aus und stellten uns an die recht überschaubare Or Schlange. Erst so nach und checkten immer mehr Leute, wo der Or Einlass ist. Also so gesehen haben wir uns unabsichtlich auch vorgetanzt. Wir standen dann in der ca. 7 Reihe hinter der Hauptbühne und zum Steg.
Aber das manche Leute nicht ganz normal sind beim Warten habe ich ja schon in der WA Gruppe geschrieben. Hier nochmals:
Naja stellenweise habe ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt, nicht direkt beim Einlass sonder schon als wir auf unseren "Platz" waren.
Vor uns war ein Boy mit Ödipus Komplex mit seiner Maman.
Das man am Anfang sich setzt ist ja OK, aber sich dann gefühlt, kurz noch vor Konzertbeginn hinlegen muss, fand ich extrem risikoreich. Zumal wenige Minuten später die letzten Leute weiter vorne, aufgestanden sind und dadurch, eine Bewegung nach vorne gab. Die zwei waren da nicht mal fähig auf die Idee zu kommen aufzustehen sondern sind auf dem Po mehr schlecht als recht nach vorne gerutscht. Ich bin der guten "Maman" fast auf die Finger getreten.
Um ehrlich zu sein hätte es mir nicht mak leid getan, wenn das passiert wäre. Bei so viel Ignoranz den anderen gegenüber, wäre das wohl ein Karma Fall gewesen
Wenn nur einer über die beiden drüber gefallen wäre... Ich mag gar nicht dran denken
Anders als in Lille , ging das Konzert nach „Regrets“ und ein paar, wenigen Takten von Sigur Rós, ziemlich schnell los. In Lille ging es ewig, es hat am Ende nur noch genervt.
Den Falken haben wir auch bewundert und die ganze Zeit beobachtet. Wienaus dem Bildschirm gefallen. Ich habe dann etwas ironisch zu meinen Begleitungen gesagt, entweder stinken wir so arg, oder es ist vielleicht jemand verstorben …
Nun, die Stimmung fand ich noch ein Ticken besser als in Lille, bei der Premiere war eine so eine gespannte Stimmung, die sich nur recht spät löste. Oder wir waren einfach falsch gestanden. In Genf war es zu jeder Zeit mega.
Zur Show muss ich ja nix mehr sagen, die ist nur absolut der Wahnsinn
Und ich konnte tatsächlich meine Digicam mit 30x optischen Zoom einschleusen

*hüstel* , und habe einige ganz gute Fotos bekommen. Da bin ich sehr glücklich darüber