Habe also eben ein Loft direkt an der RER B Station Stade de France, 4 Nächte nicht stornierbar (No Risk, no Fun) um 340 € gebucht.

Werde aber bei Verfügbarkeit noch ein stornierbares Backup Hotel dazu nehmen. Vorsicht ist keine Feigheit...

Konfuze sagt: "Das beste am Mut ist die Vorsicht, und das beste an der Vorsicht ist die Feigheit"...
Dem schließe ich mich dieses Mal an, sah von außen auch ganz cool aus. Vielleicht auch Gert und Toni?imagine hat geschrieben: 9. Jul 2023, 13:02 Für 2024 werde ich wieder das Originals Maison Montmartre buchen. Laut Buslinieplan fährt nämlich bis zur Haltestelle Porte de CLignancourt auch eine Buslinie direkt am SdF vorbei![]()
Ich habe auch keinen Grund etwas zu ändern. Dann sehen wir uns spätestens am 27.09.24 wieder in der Rooftop Bar!imagine hat geschrieben: 9. Jul 2023, 13:02 Für 2024 werde ich wieder das Originals Maison Montmartre buchen. Laut Buslinieplan fährt nämlich bis zur Haltestelle Porte de CLignancourt auch eine Buslinie direkt am SdF vorbei![]()
Kommt auf das Hotel an. Viele, wie z.B. Accor buchen ca. 1 Jahr im Voraus. Ein paar wenige aber weiter in die Zukunft. Da war gestern die Kunst, einen zu erwischen, der es noch nicht mitbekommen hat.