Also jetzt muss ich hier doch auch mal fragen… Ist es noch jemanden so ergangen, dass FNAC nur ein Teil eurer bestellten Sachen los geschickt hat? Ich habe die Collector Box und die BD bestellt. Der Vogel ist angekommen, die BD stand ewig auf dem Status „preparation“. Dann. Habe ich Ende letzte Woche an den Support geschrieben, die Dame schrieb dann zurück, das es kurz vor der Auslieferung sei und ich mir keine Sorgen machen soll…
Ein kleiner Einschub, bei Mario und Angie war es so, dass bei ihnen im Konto stand , das auf eine Regulierung der Zahlung gewartet wird und es deshalb nicht geliefert wird.
Dies stand nie bei mir in irgendeiner Weise in meinen Konto, es wurde der gesamte Betrag bei mir belastet und ich bekam auch keinen Anfuf oder eine Mail dies bezüglich.
So, weil mir das langsam zu dumm war , habe ich am Freitag Abend, eine neue BD bestellt, die ging am Samstag schon in den Versand ( huiii, wie schnell), Heute morgen erhalte ich eine Mail von FNAC das meine Bestellung von der ursprünglichen BD storniert wurde, weil anscheinend mehrere Zahlungsversuche nicht geklappt hätten…

. Also da stimmt doch bei deren Buchungsystem oder sonst was irgendwas nicht ganz. Hat jemand von euch, ähnliche Erfahrungen gemacht?