Dies ist mein ersten Eintrag in das Forum. Hoffentlich habe ich es richtig geblickt und mache hier nicht ein Thema auf, das woanders schon diskutiert wurde. Seit so etwa einem Jahr hat mich der "Farmer-Virus" erwischt. Das komische war, dass ich zu diesem Zeitpunkt zu der Französischen Sprache gar keinen Bezug hatte. Ihre unglaublichen Videos und fazinierende Musik hat mich in den Bann gezogen. Seit diesem Jahr jage ich nun CDs, mp3 und Videos hinterher. Meine Sammlung ist zwar bescheiden klein, aber ich habe nun alle Studioalben, die Live a Bercy, zwei Remix-CDs und die ersten beiden DVD mit den Videos. Bei Ebay haben mich die Preise umgehauen und da ich auch Kate Bush sammel bin ich einiges gewöhnt, aber da werden echte Horrorsummen für "normale Maxis" verlangt. Das deutsche Angebot von iTunes ist sehr bescheiden, eine französische Kreditkrate um bei iTunes France einzukaufen habe ich nicht. Diversen (u.a. russischen) mp3-Seiten im Internet traue ich nicht. Meine Frage nun: Wo kann man zu vernüftigen Preisen Artikel von Mylene erstehen (insbesondere wenn man der Sprache nicht wirklich mächtig ist) oder auf ein größeres Angebot von mp3 zurückgreifen. Mir ist klar, dass gute Musik Geld kostet. Illegale Internetseiten interessieren mich nicht. So suche ich immer noch verzweifelt die Remixe von L'Ame-stram-gram und von verschiedenen anderen Singles (um nicht zu sagen von fast allen). Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!!
Naja, die beiden letzten Singles von Degeneration und Appelle de numero habe ich noch halbwegs günstig bekommen. Ihr könnt Euch die Freude kaum vorstellen, als die CDs gespielt wurden

Gruß an die Mylene-Gemeinde hier!
TiCi