Naja, bei mir ehrlich gesagt nicht, wenn ich bedenke, wie mäßig die beiden letzten Alben mit Laurent waren... Aber vielleicht hat ihn ja die Pause motiviert, beim nächsten Mal wieder zu alter Stärke zurückzukehren.
In Frankreich haben einige scheinbar schon ihre Collectors Edition kaufen können bzw. geschickt bekommen. Beim MFFCF wurde am Freitag schon Bilder davon veröffentlicht:
Hatte irgendwo gelesen, dass die Hülle außen herum wohl aus Papper mit Holz-Aufdruck besteht.
Bei JPC wurde übrigens die Verfügbarkeit von Digipack, Doppel-LP und CE auf den 07.12. geändert. Die normale CD wird nach wie vor ab 14.12. geführt. Evtl. deshalb, weil das Album ja am 17.12. bei uns erscheinen soll
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Amazon Deutschland hat mir mitgeteilt, dass das BLEU NOIR voraussichtlich erst am 17.12.10 verschickt wird.
Begründung : Lieferprobleme
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Bei JPC stand gestern auch, Versandt in ca. 2-3 Wochen. hab aber gerade mal geschaut und laut Webseite haben sie zumindest die Digipack-Version in zwischen am Lager die Lp nach wie vor die 2-3 Wochen, die normale CD ab 14.12. Dafür listen sie die Sammlerbox nicht mehr.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
bei Amazon ist die Brilliant Box ab dem 10.12. zu erhalten
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Wow!!!! JPC verschickt auch mal was???? Bei mir kam wie immer "Können nicht liefern....blabla.... Ausverkauft....!!!"
Aber das bin ich von denen gewohnt. Leider versuch ich immer wieder da zu bestellen.