Auch ich hatte das Glück heute die CD zu bekommen, läuft gerade hoch und runter.....
Die Erinnerungen an Nizza und Stade de France ..., Weihnachten kann kommen....
Ich hab das Album leider noch nicht, da ich derzeit nicht bereit bin über 20 Euro für eine CD zu bezahlen.
Aber ich hab' ja bald Geburtstag, vielleicht ergibt sich da was
uich habe seit gestern die CD und ich muss sagen, rein vom künsterlichen aspekt ist
das album und booklet eher mau
langweilig
einfach nur ein paar fotos reingeklatscht, den text dazu und fertig
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
L-Ame-Stram-Gram hat geschrieben:uich habe seit gestern die CD und ich muss sagen, rein vom künsterlichen aspekt ist
das album und booklet eher mau
langweilig
Sehr nett ausgedrückt
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Für den Preis: ich hab schon CDs auf amaon.fr gekauft, viel billiger für franz. Musik natürlich und manchmal lohnt sich das, da der Versand manchmal gratis ist
Mylene.net zufolge hat Polydor France bekannt gegeben, dass Bleu noir nach weniger als 4 Monaten mit Diamant ausgezeichnet wurde. (für jetzt 500.000 Exemplare) Das ganze bezieht sich dabei auf die an den Handel gelieferte Stückzahl, wobei die eigentlichen Verkäufen im Moment auch schon bei ca. 400.000 Stück (CS + Downloads) liegen. Das wäre damit Mylènes 6. Diamant-Album und das erste seit LM.
Sage trotzdem mal Glückwunsch
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog