erst einmal lieben Dank an all' die vielen Zuhörer und Chat-Teilnehmer.
Die Sendung hat uns sehr viel Freude bereitet - und wir hoffen das sie euch allen gefallen hat.
@ThomasHH - Schade, daß es nicht geklappt hat, in den nächsten Tagen wird die Sendung aber wieder zum Download bereit stehen.
Vielleicht für zukünftige Sendungen - wie hat sich Dein Problem geäußert?
ich hoffe, das ihr alsbald les debuts III machen werdet
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
lionceau hat geschrieben:@ThomasHH - Schade, daß es nicht geklappt hat, in den nächsten Tagen wird die Sendung aber wieder zum Download bereit stehen.
Vielleicht für zukünftige Sendungen - wie hat sich Dein Problem geäußert?
LG
Ralf (d'EnTrElEsMoRtS)
Sieht so aus, daß gar kein technisches Problem die Ursache, sondern daß ich einfach zu blöd war.
Ich bin halt kein Online-Radio-Hörer, war mein erster Versuch
Jetzt hab' ich mir erst mal die zweite Sendung runtergeladen und höre sie in den nächsten Tagen an.
die sendung wird nach dem zweiten mal hören immer besser
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
THomasHH hat geschrieben:Gestern habe ich die zweite Sendung gehört und ich finde die Katrin (oder Catrin?) irgendwie süß
hihi .. ich finde das so lustig ... weil man selbst findet sich so bescheuert, wenn man sich sprechen hört. Und andere finden das so super toll ... Aber ich glaub das geht jeden so, wenn man sich selbst auf Tonbändern oder Aufnahmen hört ... Trozdem merci