Bonjour tlm,
zu meinem Erstaunen habe ich gerade festgestellt, daß ich schon einen Account hier hatte..lach. Nunja.
Ich möchte mich in meinem Namen, im Namen vom Team Mylene-FM.lu recht herzlich für die Arbeit von Stefan für das Voting bedanken.
Es ist eine sehr tolle Idée gewesen. Erstaunlich, wieviele Fans den Weg in das Voting gefunden haben. Ich werde meinen jetzt finden und vielleicht bin ich ja die 3000'ste Voterin

.
Auf die Sendung am Sonntag freue ich mich sehr, aber, ich habe ziemlich Lampenfieber. Wir sind ja auch irre und bekloppt, denn wir machen, ohne, daß es uns immer bewußt ist, immer größere Sendungen, wenn es um Madame Farmer geht. Das treibt uns natürlich zu immer größeren Höchstleistungen und bringt uns auf den Schirm der ganzen Welt, die dann wiederum eine gewisse Erwartungshaltung haben. Ich hoffe, wir bekommen das alles gut über die Bühne.
Mein größter Dank gilt auch dem Andy, ohne dem es die Webseite Mylene-FM.lu nicht geben würde, zumindest nicht in dieser tollen Aufmachung und Funktion. Ein Dankeschön geht auch an Ralf, der für unsere Events auf vielerlei Webseiten und Portale wirbt. Merci bc Ralf. Ein Dankeschön auch an Stefan, der seine Idée des Votings mit uns teilt und uns für die Austragung der Sendung erwählt hat.
Drückt uns die Daumen. Und, ich hoffe, Ihr seid am Sonntag alle dabei, dabei beim roßen Finale, dabei beim Songcontest de Mylene Farmer. Douze points: Mylene Farmer
http://www.mylene-fm.lu
Eure Mylène