Bei Mylene.net wurde die Tracklist vom Albu m veröffentlicht.
Du Temp
Avant Que L'Ombre...
Fuck Them All
L'Amour N'Est Rien...
Peut - Etre Toi
Q.I
Redonne Moi
Slipping Away (Crier La Vie)
Dégénération
Appelle Mon Numéro
C'Est Dans L'Air
Sextonik
Si J'Avais Au Moins...
Oui Mais... Non
Bleu Noir
Lonely Lisa
Sois Moi - Be Me
Bei Avant que l'ombre und Point de suture wurden die Singles nicht vollständig nach erscheinen sortiert. Was mich sehr überrascht ist, dass Avant Que L'Ombre... mit enthalten ist (obwohl's nur eine Live-Single war)
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
Schade, dass es nicht mehr ist als 2 Titel, aber vllt kommt ja noch was dazu, ich meine ein neues Album oder so Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber das sind ja jetzt nur alles "Albumaufnahmen" und nichts live wie bspw. AQL ?
Achja, das Album ist jetzt auch bei JPC gelistet, allerdings ohne Cover:
-Best Of (lieferbar ab 05.12.) 23,99 €
-Best Of/ Les Mots/ 2001-2011 3 CDs(lieferbar ab 28.11.) 42,99 €
-Best Of 2001-2011 2 LPs (lieferbar ab 05.12.) 34,99€
Also die Titelauswahl finde ich doch sehr gelungen.
Ich hab es zwar nicht sonderlich eilig das "2001 - 2011" zu kaufen, aber letztendlich wird es wohl doch dann
in nächster Zeit bei "seinen Geschwistern" in meinem Regal Einzug finden.
Man weiß ja auch nicht was für "Extras" sich die Marketing Leute bei UNiversal wieder einfallen lassen.
Vielleicht gibt es wieder sowas wie einen Coffret.....oje.....akkuter Geldmangel....
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
die trackliste stand doch schon von anfang an fest
was soll denn da noch kommen ausser die singleversionen der einzelnen lieder???
was mich ärgert ist, dass Amazon den Preis von 21,99 auf 32,99 herauf gesetzt hat
La bataille est belle celle de l´amour disperse tour
La bataille est celle de longs, longs jours Mon Amour Et MOI pourquoi j’existe quand l’autre dit je meurs Moi je veux vivre, aller haut - Pouvoir me dire que c’est beau
Auf innamoramento.net und mylene.net wird berichtet, dass es eine "Luxus-Ausgabe für Mexico" geben soll, welche am 29.11. - also 6 Tage vor den VÖ der physischen Medien in Frankreich) geben wird. Allerdigns weiß man noch nicht, ob es in France ebenfalls eine besondere digitale Ausgabe geben wird.