Das finde ich eigentlich auch. Schön gesagt.
Ein mir nicht bekannter User ( im anderen Forum zu diesem Beitrag von Leni ) sieht das aber gar nicht so.
Aber es ist langweilig sich zu wiederholen. Interessant finde ich allerdings, man weiß nichts von den 3 - 4 Stunden Sendungen die wir gemacht haben.
Und von dem ganzen drumherum schon mal gar nichts. Also insgesamt weiß man nicht so viel ..oder?
Aber es ist immer wieder schön Kritik aus so berufenem Munde zu bekommen . . . also von echten "Profis"
Délétère, moi délaissée - Et mourir d’être mortelle - Mourir d’être aimée <3 JTM - JTT <3
Ehrlich gesagt, ich hätte dazu gar nix mehr gesagt. Ich mein es bringt einfach nix.. Daran ändert auch nicht der ellenlange Post von M. Ich finde ehr das es noch Öl in das Feuer gießt. Man kann niemanden zwingen oder bekehren. UND es klingt nach Bekehrung ... Sowas muss von demjenigen von selbst kommen, dann steht auch kein Zwang dahinter. Ich bin mir sicher das dadurch wieder zig Blabla Diskussion gibt, wo einfach unnötig sind. Aber nun ist es auch schon so