Unglaublich aber wahr: in den Abendstunden des 30. September 2007 ging MyleneOnline.de nach 4 Monaten Vorbereitung endlich online. Dieser Tag ist heute genau ein Jahr her - unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist

Der Startschuss erfolgte mit folgendem Post auf MO.de gegen 21:21 Uhr
Nach fast 4 Monaten Vorbereitung und Arbeit an der Seite geht heute MyleneOnline.de online
Ihr befindet euch somit auf der neuesten Fanseite über die französische Ausnahme-Künstlerin Mylene Farmer. Leider ist Mylene hier in Deutschland nur sehr wenig bekannt, aber ich hoffe, dass der ein oder andere, auch durch diese Seite, ihre Musik für sich entdeckt.
Zwar gibt es noch einige Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen, v. a. gibt' s noch wenig Grafiken, etc. aber das kommt in den nächsten Tagen auch noch onlineund ich hoffe, ihr beteiligt euch daran
(Einfach eine Mail an extras@myleneonline.de). News könnt ihr an news@myleneonline.de. Falls ihr Fragen an mich habt, meldet euch unter stefan@myleneonline.de
Außerdem suche ich noch Affiliates, also bewerbt euch einfach mit eurer Seite (*click*).
Natürlich würde ich mich über Comments zur Seite freuen
Aus eben diesem Anlass möchte ich Danke sagen... Danke an alle, die mir beim Aufbau der Seite geholfen haben; diejenigen welche mir ihr Feedback zukommen lassen haben, sei es auf der Seite, hier im Forum oder den Nachbar-Communities.

Ebenfalls Danke an alle Member hier im Forum, die das ganze dann doch zum Laufen gebracht haben

Zudem ein Danke an alle, die ich in jeglicher Hinsicht vergessen habe

Ich hoffe, dass ich euch auch im zweiten Jahr gut informiere bzw. informieren kann und auf ein weiterhin gutes Miteinander...