Ah das ist doch mal ne schöne Nachricht für den Tagesstart Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig wie die Performance sein wird. Vllt können wir uns ja auch ein ganz kleines Bild von der Art der Tour machen? *hoff* Naja, wir werden sehen
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
principiantes hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig wie die Performance sein wird. Vllt können wir uns ja auch ein ganz kleines Bild von der Art der Tour machen? *hoff* Naja, wir werden sehen
Das glaube ich kaum, das irgendwas schon vorab von der Tour zu sehen sein wird. Sowas hüten die mit scharfen ausgehungerten Hunden und noch mal gesichert mit Lebend - Fallen. Sei das ein Clip, oder sonstiges .. Ich weiß jetzt grad nicht mehr welcher Clip das war, wo ein wirklich dummer Junge Setbilder gestohlen und veröffentlicht hat ... Ich denke den Fehler bereut er heute noch - jedenfalls finanziell Merke : Lege dich niemals mit den Mühlen des Farmerimperiums an ... da kannst du nicht gewinnen
Die Performance wird die gleiche, wie im Clip sein .. bzw ähnlich - also ich mein die Choreo der Tänzer.. Vermutlich wird sie sich aber nicht das Gesicht zu schmuddeln lol
Anscheinend interpretiert Mylène einen unveröffentlichten Titel bei den NRJA. Vermutet wird, dass es entweder die 2. Single ist und/oder dies eine Ballade sein soll.. Wenn das stimmt, bleibt ja nur Quand und Je te dis tout .. dafür übrig
farmerprojekt hat geschrieben:Anscheinend interpretiert Mylène einen unveröffentlichten Titel bei den NRJA. Vermutet wird, dass es entweder die 2. Single ist und/oder dies eine Ballade sein soll.. Wenn das stimmt, bleibt ja nur Quand und Je te dis tout .. dafür übrig
Ich bin für Je te dis tout ...
-Klingt wahrscheinlich, zumal in allen Foren-Hitlisten klar auf 1. Oh ich fänd's sehr schön Mylene diesen Titel singen zu sehen.
man soll keine dummheit zweimal begehen, die auswahl ist schließlich groß genug. jean-paul sartre
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie und Ivan sich für den Song - sollte sie ihn wirklich live spielen - was ganz schönes ausgedacht haben. Ohne das flottere am Ende, vllt nur mit Klavier?
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...
Also - sie wird wirklich Je te dis tout bei den Awards singen .. Sozusagen ein Geburstagsgeschenk für mich .. Is wirklich lieb das sie daran denkt .. lol