[Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
silence
Name: Antje
Fan seit: 2008
Lieblingssong: C'est dans l'air
Lieblingsalbum: N° 5 on Tour (2009)
Lieblingsvideo: Je t'aime mélancolie
Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von silence »

Ich erinnere mich an Teaser, die wesentlich länger gingen ... na gut, man wills spannend machen!!! ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf die DVD obgleich man ja schon viel im Netz findet - was ich super gut finde, denn ich schaue es mir durchaus jeden Tag an ^^ :D :pfeif: bisken verstrahlt sein ist ja nicht schlimm ;-) :music:
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

Auf die Idee mit der Webseite hätten sie ja generell auch vor Tour-Start kommen und dann bspw. Eindrücke der einzelnen Konzerte online stellen können :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
cross
Name: Tommy
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: L'instant X
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von cross »

silence hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall auf die DVD obgleich man ja schon viel im Netz findet - was ich super gut finde, denn ich schaue es mir durchaus jeden Tag an ^^ :D :pfeif: bisken verstrahlt sein ist ja nicht schlimm ;-) :music:

Hehe, gleiches bei mir, schaue mir im Moment täglich mehrere Videos an, und es kristallisieren sich so langsam meine Favoriten.
Aber ein fertiger Schnitt mit mehreren Einstellungen und Highlights ist schon was anderes, kanns kaum erwarten.
silence

[youtube]bEJIdj53omI[/youtube]

Hört ihr das auch?? Haben sie da wohl am "Ton" gefeilt?? Das hört sich für mich so an!!! Klingt so klar und rein! Ich meine dass soll jetzt keine Ironie sein..oder ein Scherz. Wurde für die Live-Aufnahme am Ton gearbeitet / an ihrer Stimme im technischen Sinne?? Live hörte sich das doch ganz anders an! :pfeif: :music:

-- 28. November 2013, 09:59 --

Oder sie mischen die CD über das Konzert...keine Ahnung wie sowas funktioniert - man kann ja viel mischen und verändern ^^ :innocent:
imagine

In der Regel werden ja Aufnahmen für'n Live-Album immer nach-bearbeitet. Ob das das gut oder schlecht klingt, kommt drauf an.
Aber irgendwie freu ich mich jetzt trotzdem auf die CD, auf wenn ein Teil der Songs fehlt :D
Shakira / Mylène / Blog
silence

imagine hat geschrieben:In der Regel werden ja Aufnahmen für'n Live-Album immer nach-bearbeitet. Ob das das gut oder schlecht klingt, kommt drauf an.
Aber irgendwie freu ich mich jetzt trotzdem auf die CD, auf wenn ein Teil der Songs fehlt :D
Ich defintiv auch!! Ich hab die CD auch vorbestellt und hoffe, sie kommt dann auch zum 9.12. :D :music: :wub:
imagine

Bild von der Collector-Box. http://mylene.net/img_/mylene-farmer-ti ... or-001.jpg

Das Bild taucht aber auch echt überall auf :kicher:

Bei CeDe.de kostet der Collector übrigens nur 22,49 € bzw. die normale CD 18,49 €, da ist es ja fast egal was man nimmt. :vomstuhlfall:

http://www.cede.de/de/music/?branch_sub ... 3&branch=1
http://www.cede.de/de/music/?branch_sub ... 2&branch=1

Und die Vinyl kostet 25,99 € http://www.cede.de/de/music/?branch_sub ... 5&branch=1

Die haben sogar schon die BluRay gelistet mit Status "angekündigt" für 36,49 € :kicher:

http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/fra ... j=10333701
Shakira / Mylène / Blog
silence

ich weiss aber nicht ob da dann auch der Timeless Film mit bei ist. Ich hab nun Panik :shock: !! Weil ich bei Amazon gesehen habe , dass dort in der Trackliste etwas von Timeless Film steht u.m.E. nicht bei der Collector Box von Cede! Bin mal gespannt :D

Das meine ich:

http://www.amazon.de/gp/product/B00GC48 ... d_i=301128
Und die kostet nämlich knapp 40 Euro!
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 58 times
Been thanked: 339 times

Ungelesener Beitrag von MartinC »

silence hat geschrieben:ich weiss aber nicht ob da dann auch der Timeless Film mit bei ist. Ich hab nun Panik :shock: !!
Der Film kommt erst 2014 heraus, mutmaßlich zu Ostern.

Das jetzt ist nur das (verkürzte) Audio-Album, und auf der zweiten CD ist als Promo ein kleines Filmchen mit drauf, so wie der Teaser auf den 2009er CDs.

Zwischen der "Collector" und der normalen CD dürfte es keinen Unterschied geben, nur die BluRay (Audio-only) und ein Bildchen von ihrem Wuff, das auf der Tour als Crew-Paß fungierte.

Es gibt autorisierte Gerüchte, daß 2014 beim Film dann nochmal ein richtiger und dann kompletter Soundtrack beiliegen soll. Hoffen wir's mal.

Falls Amazon.de rechtzeitig mit dem Vinyl-Album in die Pötte gekommen wäre, dann wäre das eine weitere Option gewesen - da es mit Sicherheit hübscher ist, als der "Collector", und via "Auto-Rip" hätte man auch beim Vinyl die Download-Version als MP3 zur Überbrückung bekommen.

Aber Hätte, Hätte, Fahrradkette, das Ding ist nicht sicher lieferbar *und* in Deutschland überteuert, und bei Amazon.fr bekommt man als Ausländer keine MP3s dazu. (DARÜBER sollte sich die EU mal aufregen, und nicht über Bananenkrümmung, Glühbirnen und die Saugkraft von Staubsaugern :egal:)
silence

MartinC hat geschrieben:
silence hat geschrieben:ich weiss aber nicht ob da dann auch der Timeless Film mit bei ist. Ich hab nun Panik :shock: !!
Der Film kommt erst 2014 heraus, mutmaßlich zu Ostern.

Das jetzt ist nur das (verkürzte) Audio-Album, und auf der zweiten CD ist als Promo ein kleines Filmchen mit drauf, so wie der Teaser auf den 2009er CDs.
Okay dann bin ich ja beruhigt ;) dachte schon ich hätte mit cede.de nun einen Fehler gemacht. Ersichtlich ist es trotzdem nicht warum dass bei dem einen CD Händler so steht und bei dem anderen eben so! Nun nichts für ungut..bald ist der 9.12. ;) :wub:

Mir ist auch aufgefallen, dass man als Ausländer auf fr. Seiten viele Probleme hat. Sogar bei Ebay. Da wollte ich mir ein Timelessposter kaufen und da stand doch dick und fett dass es nicht nach Deutschland gesendet wird. Genauso die weissen Becher .... finde ich ziemlich unfair. :mad:
Antworten