[Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Tour #6 vom 07. September bis 06. Dezember 2013
MartinC
Fan seit: 2004
Has thanked: 58 times
Been thanked: 339 times

Re: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 - Live-CD & DVD

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Nun, für 5 Minuten war der Trailer eben auf DuRöhre, bevor er entfernt wurde. Ein Toast auf Universal - rechtzeitig genügend Merch zu bestellen, bekommen sie nicht gebacken, aber ihre eigenen Werbefilme löschen geht sofort. :twisted:

Die Szene ist drin, außerdem 2-3 Schnitte auf Techniker, u.A. jemand am Soundboard, der einen Knopf drückt. Ich hoffe, das stammt alles aus dem Prä-Intro, wo sowieso die Texte drüberlaufen, und ab dem 3D Flug ist dann Ruhe im Karton. Prinzip: Die Hoffnung (und das Kleinhirn) sterben zuletzt... :gruebel:

-- 4. Dezember 2013, 17:55 --
Erzengel hat geschrieben:Wird für uns GEMA-geschädigte natürlich geblockt, daher ist Proxmate (o.ä.) erforderlich![/b]
Posts überkreuzt... soweit ich das sehe, ist das Teil auch in Frankreich gelöscht - meine franz. Proxys streiken jedenfalls, ebenso ssyoutube.
imagine
Name: Stefan
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Has thanked: 544 times
Been thanked: 327 times

Ungelesener Beitrag von imagine »

DuRöre :kicher:

Aber das Bild ist echt interessant, ich bin ja mal gespannt was es als Bonus-Material auf der DVD sein wird. Wenn es auch mal Bilder mit Mylène gibt bei der Planung, wäre mal super und da passt ja das Bild dazu :D

-- 04 Dez 2013 18:32 --

Hab mir den Trailer jetzt mal via Proxytube angeschaut und es ist ja so schon zu genial... ich will die DVD JETZT :moral: :moral: :moral: :moral: :moral:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
cross
Name: Tommy
Fan seit: 1995
Lieblingssong: Point de suture
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: L'instant X
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von cross »

ICH WILL DIESE DVD HABEN!!!! am besten sofort... :D :kicher: ;)

Also bei mir geht der Trailer mit ProxTube.
Die Bilder sind toll, die besagte Szene wird wahrscheinlich aus dem "Making of" sein, sonst müssten sie ja das tolle Intro unterbrechen.
Haben sie bisher nicht gemacht, werden wahrscheinlich (hoffentlich) auch jetzt nicht machen.

Die Aufnahmen von Mylene wie sie lächelt und von den verzückten Zuschauern sorgen bei mir direkt für Gänsehaut. :kniefall: :love1: :kniefall:
Naja, das warten werd ich erst mal mit der Live-CD überbrücken müssen, hoffe aber dass es ein Meisterstück wird.
Multiangle oder so was ähnliches wäre nicht schlecht.

Übrigens... wenn mich nicht alles täuscht war der Kerl in dem grünen T-Shirt bei 2:58 schon in dem SDF Video während Point de Suture lief zu sehen.
Ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden, oder mein ich das nur?
farmerprojekt
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 36 times
Been thanked: 101 times

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

cross hat geschrieben:ICH WILL DIESE DVD HABEN!!!! am besten sofort... :D :kicher: ;)

Also bei mir geht der Trailer mit ProxTube.
Die Bilder sind toll, die besagte Szene wird wahrscheinlich aus dem "Making of" sein, sonst müssten sie ja das tolle Intro unterbrechen.
Haben sie bisher nicht gemacht, werden wahrscheinlich (hoffentlich) auch jetzt nicht machen.

Die Aufnahmen von Mylene wie sie lächelt und von den verzückten Zuschauern sorgen bei mir direkt für Gänsehaut. :kniefall: :love1: :kniefall:
Naja, das warten werd ich erst mal mit der Live-CD überbrücken müssen, hoffe aber dass es ein Meisterstück wird.
Multiangle oder so was ähnliches wäre nicht schlecht.
DA KANN ICH DIR ABSOLUT ZUSTIMMEN !!!!!!!!
Gänsehaut .. und ich will diese DVD oder Blu ray ... Der Monsieur Hanns postet ja fleißig Bilder über seine Arbeit bei FB .. gestern Nacht kam eins zu Oui mais Non :love1:
Übrigens... wenn mich nicht alles täuscht war der Kerl in dem grünen T-Shirt bei 2:58 schon in dem SDF Video während Point de Suture lief zu sehen.
Nein, da täuscht Du dich glaub nicht. Und diesen jungen Mann haben wir auch für unseren Mylène Passion Film, zu einem Interview überreden können. Wirkte sehr sympathisch :love1:
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - 27/09/2024 - 28/09/2024 - „01/10/2024“
Erzengel
Fan seit: 2010
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: M'effondre (live)
Has thanked: 206 times
Been thanked: 307 times

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

cross hat geschrieben:Übrigens... wenn mich nicht alles täuscht war der Kerl in dem grünen T-Shirt bei 2:58 schon in dem SDF Video während Point de Suture lief zu sehen.
Ich hatte sogar das Gefühl, mehrere Fans aus früheren DVDs wiedererkannt zu haben :D - wahrscheinlich sind das alles bezahlte Schauspieler :kicher:. In Brüssel waren die Leute begeistert, zwei sind auch umgefallen, aber die klassischen Hanss-Posen hat keiner eingenommen :) .
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel
27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
imagine

Also ich hab min. zwei gesehen, die schon auf der SdF-DVD zu sehen sind :D

[vimeo]81019285[/vimeo]

Hab den Trailer für alle GEMA-geplanten beim Video-Channel von MO.de hochgeladen :)
Shakira / Mylène / Blog
principiantes
Name: Yasmin
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Ungelesener Beitrag von principiantes »

Ah sehr schön, hab den schon verzweifeltst gesucht :D Danke und OMG ich lieeeeeeeeeeeebe es!!!!! :love1: :kniefall: Kann es kaum noch erwarten bis die DVD rauskommt.
"Stay weird. Stay different. And when it’s your turn to stand on this stage, pass the message along." - Graham Moore, Academy Awards 2015
"We're all stories in the end. Just make it a good one, eh?" - 11th Doctor, Doctor Who
They say all good boys go to heaven, but bad boys bring heaven to you...

https://despedida1992.blogspot.de/
t
the6thday
Fan seit: 2007
Lieblingssong: L'Histoire d'une fée, c'est
Lieblingsalbum: Monkey me (2012)
Lieblingsvideo: C'est une belle journée

Ungelesener Beitrag von the6thday »

Die Qualität(wenn man das so nennen kann) des youtube Trailers zeigt schonmal das die Aufnahmen mit gutem Equipment gemacht wurden, und man offenbar darauf verzichtet hat künstlichs Filmkorn oder ähnliche Verschlimmbesserungen zu verwenden, das lässt hoffen auf eine technisch ähnlich gute blu-ray Umsetzung wie bei der 2009er Tour.
Allerdings hat man sich offenbar leider wirklich dafür entschieden 21:9 als Bildformat zu verwenden anstatt 16:9 wie bei den meisten Konzerten, das soll wohl den "Film Look" verstärken hat aber natürlich zur Folge das Leute mit 16:9 Fernseher oder Leinwand oben und unten schwarze Balken haben :la_pared: .
Bleibt nur zu hoffen das man nicht auf die (meiner meinung nach total ätzende) Idee gekommen ist das ganze wirklich als Film mit Musik dazwischen zu gestalten wie z.b. bei der letzten Celine Dion Tour Blu-Ray(das Konzert als richtige Konzertaufnahme gibt es nur als dvd)...
Eine Doku darf man natürlich gerne auf eine Bonus DVD/Blu-Ray packen, aber das Konzerte sollte schon als eigenständiges ganzes vorhanden sein ohne unterbrechungen...
Zuletzt geändert von the6thday am 5. Dez 2013, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
imagine

Irgendwie ist mal wieder ein Post von mir in's Nivana verschwunden aber egal. :nailfile:

Ich glaube das "Le film" ist wirklich nur des Namens wegen, war bei En concert ja auch so.
Shakira / Mylène / Blog
O
OneHitWonder
Lieblingssong: Que je devienne
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 88 times
Been thanked: 60 times

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Bin ich eigentlich der Einzige der von cede.de gestern die Versandbenachrichtigung gekriegt hat? Ich höre noch gar keine Freudensschreie?

Grüße aus Nizza :freuhuepf:

Drückt mir die Daumen, dass mein Ticket funktioniert. Sonst: :cry: :cry: :cry:
Antworten