Stuntman_Dan hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:20
OneHitWonder hat geschrieben: 1. Okt 2021, 12:07
Und für alle, die noch nicht soweit waren hier schonmal der Plan für Paris
Plan Stade de France.png
Cool, danke. Ich hatte den Kaufvorgang so schnell wie möglich abgeschlossen, so dass ich mir gar nicht angesehen habe, wo ich dann eigentlich sitze.

Also mit U6 bin ich dann aber auch mehr als gut bedient
So ging es mir auch
Ich hatte 2 Laptops offen mit je 2 Browsern und meine Freundin in Berlin einen weiteren Laptop...wir hatten uns strategisch aufgeteilt, ich Brüssel und Genf und sie Paris.
Firefox war Chrome überlegen bei the way. Ein Rechner war 2 Sekunden schneller als der andere
In Brüssel und Genf konnte ich gleich um 10 Uhr buchen, was mich etwas arg gestresst hat

Aber es ging auch jeweils nur Bestplatzbuchung, nix mit aussuchen. Für alle 3 Termine dennoch Knallerplätze bekommen.
In Genf am ersten Tag Stehplätze Gold (Ist das kleinste Stadion, da tue ich mir das nochmal an für Madame

) und am nächsten Tag Sitzplätze Gold , schön mittig leicht links - perfekt
In Brüssel nochmal Sitzplätze Gold und richtig mittig
In Paris hat meine Freundin dann um kurz nach 12 Uhr einmal Sitzplätze Gold seitlich und doch recht nah an der Bühne bekommen und ich hab dann um 12:30 Uhr noch die weit entfernten aber mit geraden Blick auf die Bühne Cat 2 Tickets bekommen (letztere "billig" mit 89 Euro oder so).
Ich glaube ich habe noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit für Konzerttickets ausgegeben...was Madame so mit einem macht
Im Endeffekt hat es sogar besser als 2019 geklappt mit dem VVK

Und während Corona hat man ja leider eh kein Geld ausgeben können, da kann man sich diese Verrücktheit mal erlauben.
Sollten es die letzten Konzerte sein (heisst es ja jedesmal

) sind wir nun bei 5 Stück dabei

Unvorstellbar
Ich hoffe alle anderen haben auch ihre Wunschtickets bekommen