Lucky hat geschrieben: 13. Nov 2021, 20:00
Bin ich der einzige hier im Forum, der zurzeit die neue "Voyage " CD rauf und runter hört ?
Ich bin echt begeistert von der Scheibe.
Bei ABBA bin ich raus, sorry. Aber schau mal in die Member Area --> Was hört ihr gerade. Du bist also bei Weitem nicht der Einzige hier.
danny hat geschrieben: 13. Nov 2021, 21:54
Keep an eye on Dan!
Ich erst so im ersten Moment: Was? Wieso? Was habe ich getan?? Aber dann realisiert, so heißt ja wirklich ein Album Track von Voyage...
Pas de panic!
Sehr gute Lyrics – empfehle ich jedem, der Songs mag, die eine Geschichte erzählen.
—————————
On-topic:
Fiel noch jemandem auf, dass das Piano am Ende von „Keep an eye on Dan“ ein Teil des Riffs von „SOS“ enthält? Das bietet hohes Mash-Up-Potenzial für die Konzerte in London!
Aber am meisten hab ich mich darüber gefreut, das man bei youtube endlich eine vernünftige Version von "Just like that " hochgeladen hat. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich die auf meinem Rechner hatte. Eine MP3 Version auf CD und eine Sicherheitskopie.
Der einzige Wehrmutstropfen bei diesem fantastischen Album.
Benny, wieso hast du uns das unterschlagen? Es wäre zu schön gewesen, wenn das noch mit drauf gewesen wäre.
Lucky hat geschrieben: 13. Nov 2021, 23:07
Benny, wieso hast du uns das unterschlagen?
Das Gitarren-Riff in „Just like that“ ist halt 1:1 der Vocalguide für die Verse zu „Under Attack“. Nun entzieht es sich meiner Kenntnis, welches Lied zuerst da war. Jedenfalls erschien es ihnen wohl zu ineffektiv, die Melodie nochmal aufzuwärmen.