Hi,
weiß jemand ob es von diesem sender nen live stream via Internet gibt?
wie lang soll das mylene-special werden?
könnte man das evtl übers netz aufnehmen?
oder reicht der ganz normale mcm stream aus frankreich??
Also ich hab auf der Webseite von MCM Belqique bisher nichts gefunden. Und da speziell der Sender genannt wurde, sage ich einfach mal, dass der "normale" Stream nicht reicht...
Zuletzt geändert von imagine am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre... Shakira / Mylène / Blog
also solitaire, hat mir den stream von mcm hits zugespielt... aber wie ich ja auf den link (den du marc- jenny gegeben hast) von mcm gesehen habe. Gibts mal wieder mehrer sender wie halt auch bei nrj. aber ich geh stark davon aus, dass irgendein Belgier das aufnimmt und ins netz stellt, so jednfalls meine Hoffnung!
Lg Cat (man muss mich erst daran gewöhnen so genannt zu werden, deshalb schreib ich das auch mal -hihi)
Zuletzt geändert von farmerprojekt am 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>was ist jetzt eigentlich draus geworden aus dem special?bei youtube hab ich da nix gefunden.
lg
katia<hr></blockquote></p>
Hallo Katia,
war zur Ausstrahlung "da unten" und konnte kurz reinzappen (fuer Weiteres war ich nach der Anfahrt zu muede).
Waren ein paar Clips mehr nicht. MCM-Belgique ist PayTV und meine Vermieterin hat mir ihre private ViaAccess-Karte fuer den Receiver ueberlassen (muessen).Kurzum: nichts Weltbewegendes. Auf einem wallonischen Sender kam noch was in einer Boulevardsendung; kein Wort verstanden ausser Mylene Farmer, da Eingeborenenkauderwelsch.
Die Single hab ich nur auf NRJ gehoert, nicht auf den anderen Radiosendern.